Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lago Albufera    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2016 scotty65 hat den Geocache gesperrt

Da ich den Chache nicht mehr kontrollieren kann, werde ich ihn hiermit auflösen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. September 2016, 16:22 oldmountaineer hat den Geocache nicht gefunden

/ 8. September 2016 16:22 Uhr / diesen Cache gibt's wahrscheinlich nicht mehr, ich fand unter den Steinen nur noch Reste einer Tüte u d Papier, das könnte der Cache gewesen sein :o(

gefunden 05. November 2015, 17:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Also erstmal bin ich ins Wasser gelaufen, weil ich verdächtige Steine erblickt habe. Tja, Fehlanzeige! Nochmal die Logeinträge studiert und die richtige Stelle gefunden.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und voll. Haben eine wasserundurchlässige Tüte für den Cache dagelassen.

gefunden 24. Oktober 2014, 22:55 Trimogath hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Blutsauger in der Luft konnte der Kleine gefunden werden. Der Hinweis zu den richtigen Koordinaten im Logbuch sollte unbedingt beachtet werden.
(17. GC)

gefunden 14. Mai 2014, 19:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Gefunden, obwohl der Cache 40m weiter im Wasser liegen müsste.

Sehr viele Mücken. liefko46

gefunden 07. April 2014, 11:48 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Gruß Lachzauber

gefunden 01. April 2014, 09:20 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Waren natürlich auch erst mal hinter der Wand um festzustellen, dass der Cache im Wasser liegen müsste. Dann aber trotzdem nach nochmaligem lesen gefunden. TFTC WillyWizzard

gefunden 27. Oktober 2013, 16:49 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Es ist richtig, dass er 40m entfernt liegt. Ich habe mal jetzt  genauerer  Koods

N 39° 47.131 E 003° 07.612 hinzugefügt.  Damit niemand hinter die Bambuswand-Absperrung geht.

Hier sind ja nicht nur "Muggel" am Weg, sondern auch Mücken.

Erfolgreich geloggt.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Lago Albufera Lago Albufera

gefunden 18. April 2013 EduCachingHH hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wenig vermüllt hier. Aber mit der Abweichung von 40 m im Sinn war er schnell zu finden. Wir mussten die Türen austauschen, bitte bringt gerne noch eine haltbarere Tüte als unsere mit, der Cache war sehr feucht, da die grüne Dose nicht gut schließest und die Schutztüten kaputt waren. TFTC

gefunden 23. September 2012 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaubsort Can Picafort konnten einige Cache gesucht und gefunden werden auch dieser . Leider ist die OC Plattform ja nicht so beliebt ,ich habe mir aber vorgenommen mein OC Account verstärkt zu nutzen .Leider ist der Cache Verstecker schon länger als ein Jahr nicht mehr online gewesen ,daher kann man der Dose nur viel Glück wünschen !

Gruß Der Krtek

nicht gefunden 13. Juli 2011 torainspace hat den Geocache nicht gefunden

In der Tat handelt es sich um einen schönen Ausblick auf die Landschaft und die Vögel. Leider hatte ich die 40m-Abweichungs-Info zuvor nicht gelesen. So lagen die Koordinaten mitten im Wasser. Tja, und einfach auf gut Glück irgendwo rummwühlen wollte ich halt nicht aus zwei Gründen: 1. es sah doch so aus und roch auch so, als ob da einige Menschen ihre Notdurft verrichtet hätten. 2. war es doch so eine schöne Naturgegend, dass ich da nicht eingreifen wollte.

Dennoch vielen Dank fürs Herführen, ahnt man auf der naheliegenden Straße nicht, dass so wenig entfernt sowas zu sehen ist.

gefunden 02. Mai 2011 Diemels hat den Geocache gefunden

Mit der "40m" Information konnten wir ihn schnell finden.

TFTC #41 Diemels

gefunden 27. April 2011 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Leider an einem Ort versteckt,  der offensichtlich hauptsaechlich zum Austreten benutzt wird. Logbuch patschnass. Trotzdem: TFTC

gefunden 17. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Die 40 m Abweichung können wir auch nur bestätigen, trotzdem war der Fund möglich. Auch wenn die Ecke leider ziemlich zugemüllt ist. Trotzdem war es in den Abendstunden bei tollem Licht ein schöner Ausblick über den See in die Berge. Leider fanden das die tausenden Mücken auch.

Danke

out: Kräuterlikör

in: Auto "Mini"

 

gefunden 15. Juni 2010 LuxeLuxus hat den Geocache gefunden

Undecided

Die Koordinaten liegen definitiv im Wasser. Es fehlen nach meinem GPS rund 40 m. Der Cache ist ziemlich marode und ausser dem u.g. Kräuterlikör nix drin, das Logbuch feucht, daher fiel logen mit Bleistift schwer....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auch bei uns lagen die Koordinaten im Wasser. Eigentlich wollten wir den Müllhaufen nicht durchsuchen, haben den Cache dann aber doch schnell gefunden.

gefunden 16. Oktober 2009 bimiluca hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl die ersten. Stelle war allerdings etwas müllig und voller Mücken und laut unserem GPS sind die Koordinaten falsch (hätte uns in den Sumpf geführt)... Nichts getauscht, mit Flachmann konnten unsere Kinder nichts anfangen...

Haben aber in der Nähe eine schöne Strandstelle gefunden, die wir noch nicht kannten - dafür vielen Dank! 

[Zurück zum Geocache]