Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einen Geocache Bitte!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 Superbaby hat den Geocache gefunden

War sehr originell und war lustig gehoben mit Mr.Krebbs

TFTC Superbaby

gefunden Empfohlen 26. September 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

Das ist mit Abstand der einfallsreichste Cache den ich innerhalb schneller Zeit gehoben habe... oder so :-))Wink

War mit Superbaby unterwegs

TFTC Das bedarf einer Besonderen Auszeichnung!!!

Mr Krebbs

gefunden Empfohlen 25. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Wie kommt man denn auf diese tolle Idee, endlich mal ein Cache der auch bei schlechtem Wetter geloggt werden kann. Danke Bluebirds  Wink

gefunden 24. September 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Heute gelogged nach einigen Anläufen! Ein Tipp Hartnäckigkeit bewährt sich! Ansonsten kann ich nur sagen der Cache ist einzigartig super Idee!

FtF 

 

Iroc

[Zurück zum Geocache]