Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiches Eichencache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016 CacheHunterPlus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.
Ein schönes Rätsel für den Einstieg.
Cache wurde auch bald gefunden.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Lachend

DFDC

Team ChacheHunterPlus

gefunden 25. Oktober 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit zusammen mit robbe william eine schöne Mystery-Einsammel-Runde in Elmshorn und Kölln-Reisiek gedreht. 13 Dosen waren auf dem Zettel, daraus wurden 12 Funde und 1 DNF.

Diese Dose hier war Nummer 2

Das Rätsel lag schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Schublade. Vor Ort hielten wir nach kurzer Suche mit anschliessender Sporteinlage die Dose in der Hand.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 06. August 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

gefunden 03. Februar 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

War ein schönes Rätsel, welches gut zu lösen ist.
Das Hilfsmittel hat mich erst verunsichert.
Der Cache war dann doch gut zu finden. Etwas feucht innen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Februar 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Da ich die Lösung ja schon seit einiger Zeit in der Schublade habe, haben wir es heute endlich geschafft. Haben das schöne Wetter genutzt mal wieder auf Tour zu gehen. TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels offenbarte sich zügig. Heute hatten wir dann den perfekten Vorwand, den Cache anzugehen. Zu der schon im Behälter vorhandenen Coin hatten wir ein passendes Gegenstück. Flugs die Hühner gesattelt und ab Richtung der ermittelten Koordinaten.

Bei der Geländewertung vermuteten wir schon einige Boshaftigkeiten. Aber am Zielort war dann alles halb so schlimm.

Danke sehr für das Herführen. Den Ort könnte man schon idyllisch nennen, wäre da nicht ein einzelner kleiner Störfaktor.

gefunden 28. September 2009 heino hat den Geocache gefunden

Am 28.9.2009 bei GC wie folgt geloggt:

 

Das Ganze war schon ein wenig mysteriös (Kein Wunder, ist das doch ein Mysterie...)
Die Übersetzung in den Vanuty-Code war ja fix erledigt, aber was dann...
Bleibt doch eine 8-stellige Zahl...
Aber nach ein paar weiteren mathematischen Aktionen gab sich der Geochecker zufrieden und
ich durfte heute eine neue Eichen-Dose suchen und finden!
Danke sagt
Heino (solo)
TB OUT. 2 coin IN

gefunden 15. September 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Ich war noch am Knobeln, als ich einen Anruf von [b]festina-lente[/b] erhielt, “Wie weit bist Du mit der Eiche?”
Gemeinsam konnte wie uns einige kleine Fehler ausmerzen, aber der Geochecker stimmte uns nicht glücklich.
Fehler macht jeder ja mal, und so dachten wir, die Eiches haben sich verrechnet.
Und versuchten unser Glück im vermeintlichen Zielgebiet. Nach dem wir dutzende Bäume mit einer schwachen Tala abgesucht hatten, ging es frustriert zurück.
Kaum wieder am Rechner kam die richtige Eingebung und der Geochecker war auch zufrieden.
Also haben wir uns für eine zweite Suchrunde verabredet und wurden fündig.
Aber hatte wir hier vorhin nicht auch schon geparkt?

[Zurück zum Geocache]