Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiches Weidencache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016 CacheHunterPlus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Eichen Cache noch schnell den Weiden Cache gesucht und gefunden.
Schon sehr beeindruckend die schönen Weiden Lachend

DFDC

sagt
Team ChacheHunterPlus

gefunden 16. Mai 2015, 11:30 Spahoo hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Ausflug an einem kalten Maitag! So konnten wir wenigstens die Natur genießen. Danke für den Cache!!

gefunden 06. August 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

gefunden 25. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

schöner Cache in toller Gegend

gefunden 02. März 2014, 14:00 Opa_B hat den Geocache gefunden

Im Frühjaht ist der Weg ein wenig beschwerlich; die Suche ist dann aber schnell erledigt.

Wenn Du einen Hochsitz am Ende des Weges siehst, ist das Versteck nicht mehr fern!

gefunden 15. Juni 2013, 21:45 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Es muss so gegen 21:45h gewesen sein, als ich dieses schöne Stückchen Natur aufsuchte um hier meinen Namen ins Gästebuch zu setzen. Schön war, dass es sich bei dem LB wohl noch um das erste und originale handelte. Trocken und in sauberen Zustand. Gibt's auch!

TFTC

gefunden 03. Februar 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke für eine so schöne Dose.
Hab ich schon lange nicht mehr gehabt;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Oktober 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier heute trotz des Regens noch ganz gut den Weg bewältigt. Dann auch schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 25. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne, grüne und ruhige Gegend hier. Die Autobahn ist weit genug weg um nicht mehr zu stören. Auf unserem Hinweg konnten wir einige Tiere beobachten. Super.

Danke sehr fürs Herkommen.

gefunden 15. September 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Damit ich die Zuwegung nicht lange suchen brauche, hat mich heute mein Ortkundiger Chauffeur direkt zur Weide gebracht und zum Glück auch wieder abgeholt.
Danke für die tolle große „Dose“

gefunden 14. September 2009 heino hat den Geocache gefunden

Am 14.9.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Erst nach dem Mittagessen entdeckt, als ich die Trophäen von gestern umbuchen wollte...
-Draussen schüttet es aus Eimern,
-die Eichen haben den Cache selbst gelegt,
-heute ist Montag (oneways Problemtag...),
-der Cache liegt einsam, aber nicht weit weg...
Alles Punkte, die für mich sprechen!
Also los... HansHans blättert verzweifelt in seinem Kartenwerg und kennt sich bald nicht mehr aus, schickt mich auf einen Bauernhof (ich soll wohl selbst nach dem Weg fragen). Aber G.Armin gibt nicht auf und führt mich auf den rechten Pfad. Wunderschöne Gegend, prächtige alte Kopfweiden, und dann eine grosse Dose mit jungfräulichem Logbuch!
FTF
Auf dem Rückweg kommt aber schon der Silberkandidat entgegen...

Danke für diese schöne Tour
Heino (heute solo)

[Zurück zum Geocache]