Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiches Weidencache    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. marzo 2024, 14:15 HiFli ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2021, 15:55 JacksExpeditions ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich und zügig mit meiner Tochter entdeckt und Autogramme da gelassen. Danke für den Super schönen Standort

encuentran 16. enero 2021, 16:09 eolair255 ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2020, 12:25 Joggirocker ha encontrado el geocache

So eine tolle Landschaft. Wir freuen uns. Familie L.

encuentran 31. marzo 2020, 13:55 Langhaar ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit JPJW79 am 28.3.2020 gefunden.

encuentran 28. marzo 2020, 16:22 JPJW ha encontrado el geocache

Familienausflug mit Cache.
Dankeschön!

encuentran 24. marzo 2019, 17:59 Hans Moleman ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht hier!
17:58

Hans Moleman sagt TFTC

encuentran 02. diciembre 2018, 11:49 Shanghai-Joe ha encontrado el geocache

Tftc
Shanghai-Joe @ Cache-Dog

Imagen para el log de entrada
Cache-DogCache-Dog

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2016 CacheHunterPlus ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Eichen Cache noch schnell den Weiden Cache gesucht und gefunden.
Schon sehr beeindruckend die schönen Weiden Lachend

DFDC

sagt
Team ChacheHunterPlus

encuentran 16. mayo 2015, 11:30 Spahoo ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Ausflug an einem kalten Maitag! So konnten wir wenigstens die Natur genießen. Danke für den Cache!!

encuentran 06. agosto 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

encuentran 25. mayo 2014 Creb ha encontrado el geocache

schöner Cache in toller Gegend

encuentran 02. marzo 2014, 14:00 Opa_B ha encontrado el geocache

Im Frühjaht ist der Weg ein wenig beschwerlich; die Suche ist dann aber schnell erledigt.

Wenn Du einen Hochsitz am Ende des Weges siehst, ist das Versteck nicht mehr fern!

encuentran 15. junio 2013, 21:45 Crocodylia ha encontrado el geocache

Es muss so gegen 21:45h gewesen sein, als ich dieses schöne Stückchen Natur aufsuchte um hier meinen Namen ins Gästebuch zu setzen. Schön war, dass es sich bei dem LB wohl noch um das erste und originale handelte. Trocken und in sauberen Zustand. Gibt's auch!

TFTC

encuentran 03. febrero 2011 Sueffel ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke für eine so schöne Dose.
Hab ich schon lange nicht mehr gehabt;-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 23. octubre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier heute trotz des Regens noch ganz gut den Weg bewältigt. Dann auch schnell gefunden. TFTC

encuentran 26. noviembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 25. octubre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöne, grüne und ruhige Gegend hier. Die Autobahn ist weit genug weg um nicht mehr zu stören. Auf unserem Hinweg konnten wir einige Tiere beobachten. Super.

Danke sehr fürs Herkommen.

encuentran 15. septiembre 2009 oneways ha encontrado el geocache

Damit ich die Zuwegung nicht lange suchen brauche, hat mich heute mein Ortkundiger Chauffeur direkt zur Weide gebracht und zum Glück auch wieder abgeholt.
Danke für die tolle große „Dose“

encuentran 14. septiembre 2009 heino ha encontrado el geocache

Am 14.9.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Erst nach dem Mittagessen entdeckt, als ich die Trophäen von gestern umbuchen wollte...
-Draussen schüttet es aus Eimern,
-die Eichen haben den Cache selbst gelegt,
-heute ist Montag (oneways Problemtag...),
-der Cache liegt einsam, aber nicht weit weg...
Alles Punkte, die für mich sprechen!
Also los... HansHans blättert verzweifelt in seinem Kartenwerg und kennt sich bald nicht mehr aus, schickt mich auf einen Bauernhof (ich soll wohl selbst nach dem Weg fragen). Aber G.Armin gibt nicht auf und führt mich auf den rechten Pfad. Wunderschöne Gegend, prächtige alte Kopfweiden, und dann eine grosse Dose mit jungfräulichem Logbuch!
FTF
Auf dem Rückweg kommt aber schon der Silberkandidat entgegen...

Danke für diese schöne Tour
Heino (heute solo)

[Volver a la lista de geocache]