Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mausefalle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Juli 2012 Kathlynn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Out: Murmel ; In: Putzbär.

Grüße wurden bestellt durch Kathlynn und Micky. 

Hinweis 22. Mai 2012 190203 hat eine Bemerkung geschrieben

neues Logbuch

gefunden 22. April 2012 Frogg & Tiger hat den Geocache gefunden

Dem Regenwetter sei Dank konnten wir ohne Muggelaufkommen diesen schön ausgedachten und gut behüteten Schatz finden und loggen. Das Logbuch und der restliche Inhalt waren aber ziemlich nass und sollten evtl. vom Owner getauscht werden.

TFTC

Frogg & Tiger

In: Flummi

gefunden 14. April 2012 Guderalla hat den Geocache gefunden

Haben den Cache erst im 2. Anlauf gefunden (eigentlich haben wir ihn nur mit Hilfe unseres Enkels gefunden). Leider war das Logbuch sehr nass, so dass ein Eintrag nicht möglich war. Habe einen seperaten Zettel rein gelegt. Aber ansonsten: alles gut. Haben Maus rausgenommen und Marienkäfer reingetan. LG!Guderalla

gefunden 04. August 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Hi heute gefunden 18:30

N.B. Die Bank ist weg. Der Cache aber noch da:-) Die Brennnesseln auch :-( Der Hühnerbauer hat bestimmt schon mehr Schnitzeljäger gesehen als wir alle..

Out : Steine, In: Pudel mit Händie (keinen lebendigen.

THFC V. Gr. aus Duisburg

gefunden 13. Juni 2011 T-Low hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Besitzer der Hühner hat uns direkt angesprochen, ob er uns helfen kann. Da hatten wir das Versteck allerdings schon gefunden :)

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden. Klein j hat die Fesseln nicht gescheut.
DfdC (jNC)

gefunden 05. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Wegen der Baustelle hatte ich zuerst Sorgen, dass der Cache nicht mehr in seinem Versteck liegen würde. Aber er war da und die Hühner auch. Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. April 2011 TeamKoko hat den Geocache gefunden

Die Kinder im TeamKoko haben den ersten Cache schnell und souverän gefunden.

gefunden 21. März 2011 bierchen hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit meinen Gören schnell geborgen.

TFTC

bierchen

gefunden 26. Februar 2011 bottlegnome hat den Geocache gefunden

Heute bei den Hühnern vorbeigeschaut und gefunden. Sehr schön hier. DfdC.

gefunden 08. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Bei schönstem vor-Frühlingswetter den Cach Mausefalle gefunden, Hühner Gegrüsst......Danke

gefunden 04. Februar 2011 RealSnappy hat den Geocache gefunden

Mal eben so als Quasi "Drive-In" gemacht. Hoffe ich habe keine Frösche beim laichen gestörtLachend

gefunden 19. September 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden und die Hühner Gegrüßt.

gefunden 04. Juli 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mülheimer Radmulti haben diesen auch eben mitgenommen. DFDD

gefunden 30. Mai 2010 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Auf meinem Geburtstagsspaziergang mitgenommen.

Vielen Dank sagen
Calvin & Carsten

Es grüßt ein Muggelschreck

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.698' E 006° 55.274', verlegt um 14 Meter

gefunden 13. Mai 2010 2radfahrer hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!
Danke für den schönen Start ins geocachen. Haben den Cache nach kurzen Suchen finden können (wenn auch nur mit Hilfe des Hinweises).

gefunden 27. März 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Abends noch mal eben die Mausefalle machen! Von wegen! Da sucht man sich ja echt doof. Aber dann kam doch nocht die Erleuchtung.

IN: Badenemo
OUT: Coin

#72

gefunden 27. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Stammtisch noch eine kleine Tradirunde absolviert.

Da kam uns diese Small- Dose aufs Radar, das Lsiting klan gut also los.

Vorort etwas gesucht, zumindest meinte unser Oregon das die Koords etwas mehr off sind. Kurz geloggt und wieder versteckt.

In Coin:

TFTC Wulfman_Do 27.03.2010

gefunden 09. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

auf nächtlicher Tour zusammen mit den Leisetretern und den Schatzis mitgenommen, war schnell gefunden. TFTC! In: Coin

gefunden 06. Februar 2010 Cyberhunter84 hat den Geocache gefunden

juhu gefunden

gefunden 08. Dezember 2009 westi_de hat den Geocache gefunden

Heute um 19:52 gefunden. TFTC

[This entry was edited by westi_de on Wednesday, December 09, 2009 at 4:55:03 AM.]

gefunden 01. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. Oktober 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend bin ich zusammen mit WolfmanOB
losgezogen um den Nachtcache, Die Puppe mit den roten
Augen, zu absolvieren.
In der Nähe des Caches angekommen öffnete der Himmel seine
Wasserschleusen und wir entschieden kurzerhand, die Sache in
eine Tradi Runde umzuwandeln.

Wir haben auch noch den Wächter des Caches mit seinem
Hund getroffen. War ein nettes Gespräch und er will weiter über den
Cache wachen.
Dies war einer der gefundenen Caches

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen-Barminholten

PX200E

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.694' E 006° 55.263'

[Zurück zum Geocache]