Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: Heinz-Luise-Platz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 12 Januar schon mal am Final angekommen war, aber auf Grund des vielen Schnees nicht zuschlagen konnte, hatte ich heute keine Probleme die Dose zu finden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour im Rietberger Umland zusammen mit Phedro und Probstein. Das Lösen der Aufgabe war kein Problem, auch die Dose konnten wir schon von weitem sehen, letzteres ist allerdings wahrscheinlich nicht im Sinne des Owners, da die Dose lose auf dem Boden lag. Ein Spoilerbild geht an den Owner raus. Der Cache + Logbuch an sich scheinen aber in Ordnung zu sein, wir haben sie mal wieder etwas getarnt. Ob das die Original Location ist, können wir natürlich nicht sicher sagen. Danke für den kleinen Exkurs und TFTC aus Oelde.

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rietberg-Tour diesen kleinen Multi schnell gefunden.
Spusi12

gefunden 04. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen kleinen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das nenne ich mal einen echten Eye-catcherCool!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zum abschluss der heutigen Tour diese Dose noch mitgenommen.

Wie oft bin ich hier schon vorbeifgefahren? 1000 mal ist noch zuwenig.

Hint sowie Final waren schnell gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 29. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Auch meiner heutigen Rietberg-Tour durfte dieser kleine Multi natürlich nicht fehlen!!
Sowohl Hint als auch Cache waren gut zu finden!!
Logzeit: 12.20 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an Eibel sagt conymahony

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Außer einem großen Sch...haufen (menschlich, den Hund benutzen keine gelben Servietten) auch noch das Döschen gefunden. DFDC.

gefunden 27. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter ne Fahrradrunde durch die Heimat gemacht und dabei zuerst den schön gepflegten Platz von Heinz und Luise bewundert. Oft daran vorbei gefahren, nun mal dort gesessen. Dann weiter. Am Final erst ein wenig rumgeschaut. Erst als Verstärung kam gings dann flott. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Auch wir konnten den Luxus des Sitzloggen (vor allem so komfortabel) genießen. Liebe Grüße an die Schilflinge und an den Owner

DFDC
meinschatz71

gefunden 23. September 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Sitze hier gemütlich mit Hosi am Tisch und lausche den Grillen;)

Danke und Grüße,
frodo1368

gefunden 23. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Mann, mann! Bei den vielen Caches kommt man ja
gar nicht mehr zum arbeiten... :-)
Wir sitzen übrigens noch quasselnd am Final -- wenn jemand ein Bonbon möchte: ein bisschen sind wir noch
hier :-)

Vielen Dank für die Dose und Grüße nach Rietberg,
hosi

[Zurück zum Geocache]