Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naab-/Vilstal    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2020, 15:40 Sumpfi80 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche doch noch gefunden. Sehr viele Möglichkeiten für ein Versteck hier.

encuentran 06. mayo 2017, 13:02 NoHaxJustNoob ha encontrado el geocache

Mit der Familie eine kleine Wanderung gemacht und nebenbei bisschen gecacht...
Schnell gefunden und dann die tolle Aussicht genossen! Schön hier!

encuentran 20. abril 2017, 13:41 drefplegülF ha encontrado el geocache

Zur Mittagspause eine "kleine" Wanderung unternommen und dabei ein paar Döschen gesucht. Von der Kartenlage dachte ich: Ois isy... aber die Wegführung hats ganz schön in sich. Entschädigt wird man hier oben durch einen wunderschönen Ausblick, bei dem man sich auch wieder gut erholen kann. ;)
3 Döschen waren anvisiert und alle konnten gut gefunden werden.

Danke fürs herauflocken, fürs zeigen, fürs legen und pflegen der Dose und für den  :) auf meiner OC-Landkarte.

encuentran 15. agosto 2012, 07:28 duggtowners ha encontrado el geocache

15. August 2012 07:28 Uhr C° 3
Bei gc bereits geloggt.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

encuentran 02. junio 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang in dieser tollen Landschaft waren wir beim Doserl angekommen. Dort konnten wir den tollen Ausblick über die Landschaft geniessen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

encuentran 16. septiembre 2011 Jupp81 ha encontrado el geocache

DFDC

Gruss Jupp81

encuentran 10. septiembre 2011 MacQuire ha encontrado el geocache

Hurra, es ist vollbracht !! Wir haben unseren ersten Cache gefunden !!!!Lächelnd

 

Vor ein paar Tagen haben wir begonnen uns intensiver für's geocachen zu interessieren....und haben beschlossen es einfach mal mit unseren iPhones auszuprobieren....Und da haben wir heute unseren beiden Kids mitsamt Hund eingepackt und sind losgecached.....und es hat höllischen Spaß gemacht ;-)))

Nachdem wir das Final gefunden hatten und mittlerweile 10 Minuten gesucht hatten, stieg schon etwas Verzweiflung und Frust in mir auf weil wir immer noch nix gefunden hatten - und wir wussten ja nicht ob wir irgendwas falsch gemacht hatten weil es ja unser allererster Cache war....

Nachdem wir dann nochmal ein, zwei Logs gelesen hatten um nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen, ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen und wir haben den Behälter gefunden...

Vielen Dank für diesen Cache !!

Out: nix

In: Zeckenzange ;-)) (kann man hier in der Gegend durchaus gebrauchen))

encuentran 29. agosto 2010, 13:15 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2010-08-29 - 13:15 - Nachlog

Auf Tour zusammen mit dem Geburtstagskind Elvis86, Necrow, Cathohi und Flatmaker haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Entschleunigungcache mit bester Aussicht auf unserer Powercachetour.

Markus und Armin von teAM-Bradfisch

encuentran 22. julio 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Hier in der Gegend hatte ich zu Beginn meiner Cacherzeit vor drei Jahren schon einmal eine Dose gefunden (GC118B3). Sogar der Parkplatz war der gleiche.

Nach einem nicht allzu langen, aber schweißtreibenden Fußmarsch kam ich am überwucherten Final an und machte mich an die Suche. Ein paar Minuten brauchte ich dafür schon, aber dann stach mir die Tarnung direkt ins Auge, und ich stellte fest, dass ich hier heute nicht der erste (Be)sucher gewesen war (zwar hatte ich bereits Spuren im Gras gesehen, aber die mussten ja nicht unbedingt von Cachern stammen).

Im Cachebehälter hatte es übrigens 32 °C Cool.

* schwitz * ... * schnauf * ...

TFTC !

Imagen para el log de entrada
Ein Problem, das ich heute wieder nicht hatte :-)Ein Problem, das ich heute wieder nicht hatte :-)

encuentran 11. julio 2010 bruno150 ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte auf unserer kleinen Runde um Kallm&uuml;nz, und die Getr&auml;nke waren auch bereits alle aufgebraucht. Sehr sch&ouml;ner Ausblick auf Kallm&uuml;nz von hier aus. Das Glas konnte dann nach kurzer Suche auch gefunden werden. Zu erw&auml;hnen ist an dieser Stelle noch, das das Thermometer im Cache um ca.18.00 Uhr noch 41&deg; angezeigt hat.<br />No trade<br />Danke f&uuml;r&acute;s zeigen, bruno150<br />

encuentran 22. abril 2010 kdima ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2010 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 04. abril 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

Wir haben mal wieder den alternativen Weg genommen, aber angekommen sind wir trotzdem und konnten den herrlichen Ausblick genießen. Lange allerdings nicht, da es sehr nach Regen aussah - wie wir später auch zu spüren bekamen :-)

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 29. noviembre 2009 whans ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen beim Birntaler sind wir hier hoch gestiegen und haben den Cache auch gleich gefunden. Hier bei Kallmünz ist es immer wieder schön. Vor allem bei diesem Wetter heute.
TFTC, whans

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 28. septiembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach Keuchen (sch... Husten) kam ich von der Naab herauf, um den schönen Ausblick zu genießen. Hier oben ist es einfach schön! Danke für's Herführen. [i](#1937)[/i]

encuentran 28. septiembre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hab den Parkplatz Nummer 2 gewählt und konnte ihn mit meinem Cachemobil gerade noch erreichen . Der Final war problemlos zu finden und bietet wirklich eine super Aussicht über das Naab- und Vilstal . Danke fürs Herführen! Hab die Geocoin mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#547 / 13:40

[Volver a la lista de geocache]