Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchsal-Heidelsheim: Wer traut sich ^^    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 20. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

pas trouvé 13. août 2011 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Vor Ort sind frische Baggerspuren, ich vermute, dass der Cache entfernt wurde :( falls jemand ihn doch finden sollte, bin ich für Hinweise dankbar.

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

[Retour à la géocache]