Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mecka´s Golden Gate    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 01:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. noviembre 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

den hier hab ich schnell gefunden - Danke fürs Zeigen und den Cache

encuentran 03. noviembre 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Hier einen kurzen Zwischenhalt eingelegt und die Brücke "bewundert".
Anschließend mit der passenden Ausrüstung zum Cache gelangt und geloggt Wink.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 29. septiembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heut auf dem Heimweg bin ich noch an der Golden Gate vorbeigekommen. Den Ort kannte ich wohl schon vom Vorbeifahren, heut war die Gelegenheit, das Ganze einmal intensiver anzuschauen.

Danke für die Cache und das Herlocken.
out:TB

encuentran 28. septiembre 2009 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg gefunden.
Dass es Mitten in einem Ort solche tolle Plätze gibt, ist immer wieder schön anzusehen.
Gruß Franz vom Seehasenpaar

encuentran 25. septiembre 2009 peter_rv ha encontrado el geocache

Heute morgen mit einem FTF gestartet.

Ich finde die Location prima. Bin schon 100te Male durch Mecka durchgefahren. Diese Ecke kannte ich noch nicht.

[Volver a la lista de geocache]