Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschkönig, der Zweite    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. August 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache entsteht als Multi neu.

Hinweis 15. Juli 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich endlich dazu gekommen, den Cache zu
prüfen. Die Dose ist tatsächlich verschwunden, die Nächste
wird vermutlich nicht mehr direkt an der Figur befestigt, da
sie von kletternden Muggeln doch relativ schnell entdeckt
wird, speziell wenn sie an einer anderen Stelle befestigt
wurde. Ich werde versuchen, den Cache nächste Woche
zu reparieren.

Grüße
Langscheider Bodybuilder

gefunden 18. Februar 2012 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, auf der Wanderung vom Sorpesee über Stockum, den Frosch schnell gefunden. Er ist nicht übersehbar.

Die Fußballmannschaft drehte dort ihre Runden, dann günstigen Zeitpunkt abgepasst.

Gelogt um 14.21 Uhr

Gruß amobe

Hinweis 04. September 2011 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersezt, Dose wieder an der ursprünglichen

Stelle plaziert, der Hint passt jetzt wieder.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 13. Juni 2011 Mr.Trimian hat den Geocache gefunden

Ich Hab Gefunden. Das War mein erster Cache. Super spiel und spass gehabt.

gefunden 22. April 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter war dies die erste Station unserer heutigen Runde. Die Location war uns wohlbekannt und auch der "Kleine" war schnell entdeckt.
So konnten wir noch ganz in Ruhe auf der benachbarten Bank die Aussicht genießen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 06. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

10.18 h Bei Sauwetter dem König am Dreikönigstag die Audienz erwiesen.

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur

gefunden 24. Oktober 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Besuch in der alten Heimat. Den "kleinen" kannte ich schon aus Zeiten, da kannte ich Geocaching noch gar nicht. Deswegen wars für mich weniger überraschend, dafür umsomehr für den Mitcacher. TFTC

gefunden 18. September 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Was für ein Motiv am Waldrand, einfach supi. Danke für den schönen Cache...

LOG: 18.9.2010, 13:42 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland


gefunden 13. September 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim Ausnutzen der heutigen Sonnenstunden habe ich mir eine kleine Tour nach Stockum ausgesucht. Auf dem Weg habe ich hier auch ein paar Geocaches gelogged.
Dieser war #2 auf der Tour den ich schon vom Weitem sah und erstmal lachen mußte was man so am Waldesrand finden kann. Aber aufgrund der notierten Größenangabe mußte ich doch noch ein zweites Mal hinschauen um mich dann muggelfrei ins Log eintragen zu können.

TFTC
countryhopper

gefunden 28. August 2010 Amigo04 hat den Geocache gefunden

Lässig, wie der King dort sitzt. War leider nicht zum Kuß zu überreden ;-)).Viele interessante "Froschkumpel" kennengelernt.

DFDC

Amigo04 ($)

gefunden 13. Juni 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Den Frosch haben wir nicht geküsst,aber die Dose schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

 

DAnke für diesen CAche

gefunden 30. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wahrlich ein beschaulicher kultureller Weg hier. Da gab es einiges zu sehen.

Danke fürs zeigen.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

Hinweis 28. März 2010 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag Cachekontrolle durchgeführt.

Das Logbuch ist fast voll, ich werde es kommende 

Woche ersetzen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

 Langscheider Bodybuilder

gefunden 14. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Heute gefunden...Dummerweise von der falschen seite angegangen...

naja spaßfaktor durch Matsch dadurch aber deutlich erhöht....

 DFDC

 

P.S. ich glaub ich hab ne Boje gesehen ^^

gefunden 12. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Einmal vor Ort, musste ich natürlich noch den monumentalen Froschkönig bestaunen! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 30. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr

Als ich die Location erreichte, dachte ich: "Nanu, hier warst Du doch schon mal und hast nach einem Cache gesucht!". Ich glaub es war bei einem Sauerland-Stammtisch. Offenbar gibt es den damaligen Cache nicht mehr. Schön, dass hier jetzt wieder einer ist, denn die aussichtsreiche Location und das - sagen wir mal - sehr Groundspeak-nahe Objekt verdienen natürlich einen Cache. Das Versteck ist sicher auch ziemlich muggelsicher. Ein schöner Tradi!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 09. Oktober 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#139# Um 19:00 MESZ beim zweiten Besuch der Location rasend schnell gefunden Innocent, wenn man weiß, wo zu suchen ist. Also rein für statistische Zwecke. Man gönnt sich ja sonst nichts.
TFTC und hoffentlich ein langes Leben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zum ersten und zum zweiten...

...mal gefunden.

Ganz schön heruntergekommen der Froschkönig.

TFTC
LEDfreak

[Zurück zum Geocache]