Waypoint search: 

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 March 2010 CADS11 found the geocache

Im 2. Anlauf, beim ersten war die Dose weg, gefunden.
TFTC CADS11

Found 04 January 2010 ice13-333 found the geocache

In Begleitung von Zwerg Nase war ich heute wieder auf kleiner Tour. Da er die Dose schon hatte, hat er sich dezent im Hintergrund gehalten. Zum Glück war hier heute nicht viel los.

Log: 19:25

(GC#936 Gesamt#950 OC#299)

Found 02 January 2010 TeamLaCucina found the geocache

Haben den Cache nach sehr kurzer Suche gefunden(14:30Uhr).
Obwohl am Sportplatz und an der Sporthalle immer sehr viel Berieb
ist hoffen wir das der Cache nicht einfach verschwindet.

Viele Grüsse

Team LaCucina

Found 27 September 2009 Testdriver found the geocache

heute um 15.30 gelogt

Cooler Cache

 

T4TC Team Testdriver

 

#6

Found 10 September 2009 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Weg zum Trasshöhlen-Bonus gut gefunden.

DfdD

#509

Found 04 August 2009 Wartezimmer found the geocache

Nachgeloggt, da ich den heute erst bei OC entdeckt hab.

Das Döschen war schnell gefunden, da ich sowieso vorbeikam musste ich doch mal hier schauen. Die Bedenken des Erstfinders teile ich auch, aber es ist vielleicht wirklich mal spannend wie lange eine dose so überlebt.
Danke sagt Wartezimmer.

[Back to the geocache listing]