Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altheimer Weiher    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, ganz nach meinem Geschmack, also nicht so schwer und dadurch auch spontan vor der Tour noch machbar.
Vor Ort hab ich mal hier, mal da geschaut ohne was zu finden, bis mir dann etwas ins Auge gefallen ist, und da war er dann auch. Der Dose geht's gut, der Inhalt ist leicht feucht aber in Ordnung. Ich hab die Dichtung etwas sauber gewischt, vielleicht dichtet sie dann besser.
Nach dem Cache hab ich noch kurz die Hütte angeschaut, die hat ja sogar einen Ofen (aber keine Tür).

Ich verstehe gar nicht, warum der Cache dieses Jahr so wenig gefunden wurde. Mir hat er jedenfalls gefallen. Danke!

gefunden 06. März 2015, 19:30 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Die bessere Hälfte musste sich heute nach einem Behördentermin abreagieren, und was liegt da näher als sich beim Dosensuchen auszutoben. Das Toben war hier nicht erforderlich, denn die Dose zeigte sich auf Anhieb. Das Rästel war nach Entdeckerhuttis Geschmack, endlich mal keine böhmischen Dörfer und Zahlenverwirrung. DFDD und liebe Grüße an die Owner!

gefunden 26. April 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7075

Uiii, der wurde aber schon lange nicht mehr gefunden. Und ich habe mir auch einen Wolf gesucht, aber dann bin ich doch noch, ein Stückchen off fündig geworden. Der Inhalt der Dose ist allerdings gut durchfeuchtet. Das freut die Mirkoorganismen, die es sich da gemütlich gemacht haben, aber nicht jeden Cacher.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. August 2013, 18:08 besenbinder hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Zusammen mit Basti und Liane schnell gehoben. Sehr schöne LocationLächelnd

 

No Trade

Tftc

Besenbinder Basti Liane

gefunden 16. November 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst, so eine Geschichte läuft mir nicht zum ersten Mal über den Weg.
Heute dann auf der Heimfahrt den Outdoor-Teil erledigt. Der wurde ja schon recht lange nimmer gefunden. Er lag auch neben dem Versteck. Ich habe ihn nach dem Loggen wieder gut versteckt, für den/die nächsten Finder.
TFTC

gefunden 01. April 2012 neami hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöne Location. Der Cache selbst ist sehr gut gemacht! Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich gestern Abend schnell gelöst. Für den Outdoorteil brauchte ich dann ein klein wenig länger. Sehr schöne Tarnung

Idyllische Stelle, im Sommer ist es bestimmt noch schöner. Danke fürs Herlocken!
Grauloewe

gefunden 11. November 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Den heutigen noch einigermaßen schönen Tag für einen kleine Waldspaziergang genutzt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war das Ziel dann doch noch schnell erreicht.
InOutNix
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
RastmöglichkeitRastmöglichkeit

gefunden 10. Oktober 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Eine Stunde später wäre das optimale Datum gewesen 10.10.10 10:10 Uhr...
Naja, Kindergeburtstag geht vor und Jacky war's beim Gassi gehen egal. Ihr hats Spaß gemacht. Mir auch.
No Trade. TFTC sagt faboden

gefunden 08. März 2010 gollseidel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ohne Komplikationen machbar.
Die Location hat auch im Winter einen tollen Charme (zumindest wenn die Sonne lacht).
Dank der verräterischen Spuren im Schnee war der Cache flott gefunden. Die Tarnung ist wirklich prima - ohne Spuren hätt ich wohl deutlich länger gebraucht.
Danke für Herlocken und die schöne Dose!

gefunden 04. Oktober 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Schöner Weiher, tolle Laubfärbung & alte Eichen. Ach ja, den Cache haben wir auch gefunden :-) Schöne Arbeit.

In: Karabiner
Out: Glasmond

Danke, kleine Blume & mohnstollen

gefunden 26. September 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel schnell gelöst. Aber erst heute auf den Drahtesel geschwungen um zum Cache zu fahren. Der Cache war ein würdiger 800ster. Das Versteck kannten wir so auch noch nicht. Da habt ihr keine Mühen gescheut. Danke Team punica für den Cache.

In / Out: TB

Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]