Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magische Säule - - reloaded - -    trouvé 64x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 11. juillet 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 03. juillet 2021, 17:34 seiduselbst a écrit une note

Sollte dann offensichtlich archiviert werden.

pas trouvé 03. juillet 2021, 17:30 seiduselbst n'a pas trouvé le géoacache

Die Skulptur ist wahrlich witzig. Der Schwestercache auf geocaching.com ist aber offenbar archiviert. Das hab ich erst gesehen, als ich vergeblich ins Leere gegriffen hatte. Umsonst bzw. überflüssig war der Ausflug dennoch nicht.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. juillet 2019 Oehni trouvé la géocache

Heute flanierten wir ein wenig in Meersburg. Vor der drohenden Wetterfront, die sich über Konstanz näherte, versuchten wir noch den einen oder anderen Cache zu entdecken.
Unter kompetenter Aufsicht fanden wir beide magischen Säulen. Wir freuen uns immer wieder über diese Verstecke und hoffen, dass sie noch einige Zeit erhalten bleiben. 
Danke für den tollen Cache, die gute Wartung und das Herlocken in den Säulen.

trouvé 08. juillet 2019 Findewolf trouvé la géocache

Ich mag die Skulpturen von Lenk und so schaute ich mir diese hier genau an.
Die Aufgaben waren kein Problem, also peilte ich und fand das Döschen.
TFTC

trouvé 18. avril 2019 Die Bensemer trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang vor dem Abendessen haben wir am Objekt die Peilung aufgenommen, dann aber erst mal die falsche Richtung eingeschlagen obwohl die Sachlage eigentlich klar war Unentschlossen. Am nächsten Abend hat dann aber beim zweiten Anlauf unsere kleine den kleinen gehoben Lachend

DfdC sagen 'Die Bensemer'.

trouvé 07. avril 2019, 17:08 Boafamilie trouvé la géocache

Wir kamen von der Promenade mit den Rädern und parkten erst einmal am Objekt.
Nach einer Umrundung hatten wir alle benötigten Daten gesammelt und machten uns zum Final auf.
Das lag laut unserer Berechnungen etwas mehr östlich.
Aber wir konnten dennoch der Filmdose habhaft werden.

Um 17:00 Uhr gefunden.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 🐍🐍mit den Bikes aus dem Unterallgäu.

trouvé 17. juin 2018, 14:33 din0815 trouvé la géocache

#40
17. Juni 2018 14:33

Heute mit dem Schiff nach Lindau gefahren und anschließend noch diesen Cache mit eskat77 gelöst und gesucht. Im ersten Moment suchten wir an der falschen Stelle, da unsere beiden Handys uns an einen Wegweiser lozten, aber dank des Spoilerbildes konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

trouvé 29. mai 2018, 00:07 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache,  nach dem lösen gleich gefunden

Cakir6 am 29. Mai 2018 00:07

trouvé 13. avril 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Die Säule ist wirklich interessant; danke für die Erläuterungen - wieder was gelernt.
Die Fragen konnten problemlos beantwortet und die Dose auf Anhieb gefunden werden.
Der Dose geht's gut; das Logbuch ist nun voll und freut sich auf Austausch.
Dankeschön, Katunga, für diesen Cache!

trouvé 04. avril 2018, 16:28 Robidog24 trouvé la géocache

Den Künstler und auch die Säule kennen wir sehr gut. So viel die Peilung nicht schwer. Hier trafen wir allerdings auch nicht ganz genau, aber ein Rundblick machte alles klar.

Vielen Dank für´s Legen und Pflegen.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there done that #51.

trouvé 18. novembre 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier alles abgeschaut und ausgerechnet. Der Final war einfach zu finden :)

trouvé Recommandé 18. novembre 2017, 15:30 ekorren trouvé la géocache

Schön, dass es hier auch bei OC etwas zu Loggen gibt :-)

Beim Spaziergang durch Meersburg die Säule besucht und bewundert. Die Peilung ging etwas daneben (vielleicht hab ich mich aber auch schlicht vertippt), aber dann hat der Cacherinstinkt über die Koordinaten gesiegt und das Döschen war gefunden...

trouvé 30. septembre 2017 Nimbus2004 trouvé la géocache

Mit Taschenlampe kamen wir auch in der Dunkelheit zur Lösung und anschließend zum Ziel. Tftc

trouvé 28. août 2017 Schmunzelhaase trouvé la géocache

steinmagen wollte heute noch diesen kleinen mutli angehen. im gespann mit hexenunu und steinmagen wurden die daten schnell ermittelt und es ging an die finalkoords. nach kurzem suchen hatte steinmagen den richtigen riecher und zauberte die dose aus seinem versteck. ein typisches cacheversteck. zwar etwas im off, aber trotzdem machbar. danke für den cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2017, 17:30 Jiver78 trouvé la géocache

Auf meinem Heimweg vom Affenberg und den Pfahlbauten musste ich in Meersburg eine kleine Zwangspause zum Umsteigen einlegen.

Der Multi sah sehr gut machbar aus und verkürzte mir die Zeit des Wartens auf's nächste Schiff.

Ein herzliches Danke für den Cache an Katunga!

trouvé 25. août 2017, 16:58 Ranger-Tobi trouvé la géocache

Bei einem spontanen verlängerten Wochenende am Bodensee ein paar Döschen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

trouvé 19. août 2017 libby.de trouvé la géocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Das Jahr 2017 hatte so einige Highlights. So auch im August. Zuerst mal in den hohen Norden um bei den GeocachingDays als Helfer vor Ort zu sein. Danach mit einem Tag Pause Zuhause in den tiefen Süden um beim LetsZ Projekt Event und danach auch noch viele Events rund um den Bodensee und in der Schweiz. Dabei konnten wir auch viele Caches besuchen.

Zeitweise waren wir zusammen mit widdi unterwegs. Insbesondere dieser hat dann auch für einige Earthcaches die Logfreigabe per Mail angefragt. Danke an ihn für diese Arbeit.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Katunga

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

trouvé 06. août 2017 Ali.Gator trouvé la géocache

Im Urlaub zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 06. août 2017 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trouvé 06. août 2017 gnubbl trouvé la géocache

Die notwendigen Informationen und die Zielkoordinaten hatten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) schnell zusammen. Am Ziel mussten wir dann etwas warten, bis der Fahrradmuggel weg war.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 09. juillet 2017, 22:12 AJIJ trouvé la géocache

Danke fürs Herführen und Verstecken von [ Magische Säule - - reloaded - -] , an Katunga.

TFTC

AJIJ 9. Juli 2017 # 19

trouvé 08. avril 2017, 15:35 gartentaucher trouvé la géocache

Die Fragen war vor Ort schnell beantwortet. Allerdings hatten wir dann erst etwas an falschem Ort gesucht, auch mit Hint. Aber dann war es doch ganz einfach.

trouvé 23. novembre 2016 schmunzi trouvé la géocache

Herr Schmunzi wollte heute einen Ausflug an den Bodensee machen. So sind wir hier im schönen Meersburg gelandet.

Hier konnten wir das Finale schnell lokalisieren und fündig werden. Interessante Säule.

DfdC sagt Schmunzi

trouvé 21. septembre 2016, 18:43 krelle trouvé la géocache

Nach ein wenig Wartezeit konnten wir auch dieses Final finden und halbwegs unbeobachtet loggen. Danke für's Zeigen und die schöne Beschreibung der magischen Säule!
krelle

pas trouvé 11. septembre 2016, 17:19 rewe09 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gesucht, da zur verkehrten Zeit vor Ort. Lösung liegt auf Halde. Beim nächsten Besuch hier wird geloggt.
Die Infos zur Säule waren gut. tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016, 18:00 Findenicht trouvé la géocache

Sehr schöner Platz, tolle Idee. Und wenn man bei der Peilung 30° abzieht, tut man sich mit dem Final leichter.
DfdC

disponible 27. avril 2016 Katunga a maintenu la géocache

Listing angepasst.

trouvé 05. avril 2016, 18:48 umi_geo trouvé la géocache

Am Abend des heutigen Ausfluges machten wir noch einen Bummel durch die Hafenstadt.
Da fiel uns diese interessante Skulptur auf. Durch die Cache-Beschreibung war zumindest etwas von der Skulptur zu verstehen, auch wenn viele Namen unbekannt sind.
Durch den Hint war das Döschen gut zu finden, obwohl die Koordinaten nur grob in diesem Bereich lagen.
Danke fürs Herlocken zu diesem interessanten Platz.

trouvé 16. décembre 2015 LesCharrons trouvé la géocache

Hoppla, hier mussten wir ausnahmsweise einmal nachtragend sein.

Irgendwie ist uns der Log durch die Lappen gegangen.


Wir hattenzusammen mit zwei Gastmuggels (die wir bestimmt auch noch bekehren werden) einen schönen Ausflug an den See gemacht.

Tradis, Multis und Rätseldosen standen am Ende auf der Beuteliste.

Da kann man natürlich nicht so einfach vorbeigehen, wenn dat Dösken quasi schon auf dem Weg liegt. Okay, hier und da haben wir schon im Vorfeld die notwendige Vorarbeit geleistet.

Dieser Cache war schnell gefunden und wir haben unseren "Kaiser-Wilhelm" hinterlassen.

Schönen Dank an Katunga für's Legen und Pflegen.

trouvé 07. octobre 2015 URS59 trouvé la géocache

Eine imposante Säule mit seltsamen Figuren.
Die Finaldose konnten wir auf Grund des Spoilers auch ohne genaue Koords finden.
TFTC

trouvé 27. septembre 2015 Maedchen100 trouvé la géocache

Dieser Multi bei der Magischen Säule hat Spaß gemacht. Urlaub, Sonnenschein, freie Bank erwischt und überhaupt!
Die Finaldose konnte trotz der zahlreichen Muggels geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2015 finnkrone trouvé la géocache

CoolCoolCool .. witziges Denkmal an einer schönen Stelle am Bodensee verbunden mit einem kleinen Rätsel auf die Schnelle ..

TFTC

trouvé 08. mars 2015 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 08.03.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute stand bei uns Meersburg auf dem Programm. Dies ist ja eine wunderschöne Stadt, in der man bei herrlichstem Sonnenschein gerne Cachen und Sightseeing verbindet. Leider hatten dieses Städtle heute wohl mehr Leute auf dem Programm, für Anfang März tummelten sich hier Unmengen an Touristen.

Dieser kleine Multi klang sehr interessant. Bereits von Weitem sah man die Magische Säule und machte neugierig. Also nichts wie hin - die Säule bewundert - die Fragen beantwortet - gepeilt - und schließlich das kleine Dösle an der nächsten magischen Säule gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Kurzmulti sagt Schnullebacke

trouvé 01. septembre 2014, 20:41 diba412 trouvé la géocache

Ein bisschen Verwirrung, aber dann waren beide magischen Säulen gefunden. Nur der Final musste wegen starkem Muggelaufkommen etwas warten ... aber dann ... war letztenlich auch das Döschen kein Problemen.
T4TC und Grüße aus dem Saarland

trouvé 01. septembre 2014 Paranoja1 trouvé la géocache

Mit dem peilen hatte anfangs problemme.Lachend

trouvé 27. août 2014, 12:12 Dr. Pilger trouvé la géocache

Dieser kleine Multi war schnell gelöst und dank eines Ablenkungsmanövers konnte sich die Dose schnell und unauffällig gehoben werden. Ob die gute Anette einen Sinn für diese Art der Kunst hätte vermag ich nicht zu sagen aber ich für meinen Teil würde es mir nicht in den Garten stellen

trouvé 29. juillet 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Das "one and only" Peilungsgerät wurde natürlich im Auto gelassen.
So mussten wir hier ein wenig improvisieren.
Auch dank dem Hinweis konnten wir uns aber am Ende doch noch im Gästebuch verewigen.
Am und neben dem Altmarkt in Dresden gibt es zwei baugleiche Typen. Dadurch war es für uns fast zu einfach.
Danke für diesen kurzen und durchaus lösbaren Multi.

trouvé 16. juin 2014 ajokoira trouvé la géocache

Während einem Kurzurlaub diesen Kleinen besucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz
ajokoira

trouvé 10. juin 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute das wohl schönste Schwimmbad in Deutschland besucht, auf jeden Fall von denen die ich kenne, und das ganze zu sehr moderaten Preisen von 4 €/Tag super.
Nebenbei wurden am Ufer entlang einige Caches abgearbeitet sozusagen...
Dieser Minimulti hat uns sehr gefallen und uns mit einem schönen Panoramablick über den Bodensee entschädigt für die Hitze die hier heute herrscht.
Danke für den Cache sagt
WolleD mit Grüßen aus Berlin Spandau

trouvé 01. mai 2014 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Offensichtlich haben wir die magische Säule nicht gut genug interpretiert oder die Peilung ist etwas daneben. Gemeinsam mit einem anderen hilfesuchenden Team haben wir den Suchbereich etwas erweitert und konnten uns dann doch noch gemeinsam im Logbuch eintragen. Dies war der letzte Cache vor unserer Rückkehr nach Konstanz.

TFTC, QT

trouvé 24. avril 2014 dellwo trouvé la géocache

Für heute war eine Bodenseefahrt und anschließend der Besuch der Mainau geplant.

Eine tolle 'Säule' mitsamt tollen Geschichten dahinter. Die Fragen waren fix beantwortet und die Peilung so schnell vorgenommen. Und auch die 2. Art Säule kenne ich gut, auch aus dem Cacherleben. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 16. avril 2014 simulant63 trouvé la géocache

16.04.2014
Wir sind zum Urlaub in Meersburg, interessante Figuren die da zu sehen sind.
Danke fürs Zeigen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 12. avril 2014 Barfuesse trouvé la géocache

Mein Spaziergang am Ufer des Bodensees entlang zu diesem wirklich merkwürdigen, interessanten Kunstwerk hat mir gut gefallen. Auch das Döschen konnte ich in einer beobachtungsfreien Minute gut finden. Danke fürs Zeigen und Verstecken und viele Grüße aus dem Naheland.

trouvé 01. mars 2014, 21:32 NaNo1425 trouvé la géocache

Wir konnten die magische Säule erreichen  :-) TFTC

trouvé 12. juillet 2013 Preator trouvé la géocache

Ein schöner kleiner multi, der trotz Muggel gut geloggt werden kann. Vielen Dank fürs Verstecken sagen preator + k.

trouvé 12. juillet 2013, 16:57 Azimut400gon trouvé la géocache

Schnell gefunden dank Spoiler. TftC.

trouvé 17. juin 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Danke für den Cache an diesem interessanten Ort und sogar mit Alpenblick. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und dabei die Säule noch mal genauer betrachtet und weitere nette Details entdeckt. Das Final war dann fix gefunden, danke.

trouvé 11. juin 2013, 21:00 TK76 trouvé la géocache

Was für eine unterhaltsame Säule an dieser tollen Stelle! Das Dosenversteck fiel mir schon beim Hinweg ins Auge und ich hätte bereits fast zugegriffen, wie ich es an solchen Stellen recht häufig mache. Ein Klassiker halt.

trouvé 09. août 2012 Hoferfamilie trouvé la géocache

Aufgrund des Spoilerbildes brauchten wir nicht mehr zu peilen und haben gleich das Zielobjekt angesteuert. Gerade als wir anfangen wollten zu suchen, kam eine Muggelin herbei, um es zu nutzen [}:)]. Also erst einmal abgebrochen und auf später verschoben. Abends war hier nicht mehr so viel los und so war das Dösle schnell entdeckt, kannte der Hoferpapa diese Art des Verstecks doch schon aus Bensersiel an der Nordsee.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus dem Harz

trouvé 04. juin 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Nach unserem Besuch in Konstanz war es an diesem Tag mal länger trocken. So entschlossen wir uns - nachdem wir das Schiff verlassen hatten, diesen kleinen Multi anzugehen. 
Die beiden Fragen wurden von uns schnell gelöst  - und ab zum Final. Das Döschen war schnell gefunden.
So ein Versteck ist uns von unserer Heimat in NRW gut bekannt.

Vielen Dank

trouvé 05. mai 2012 tom&elsi trouvé la géocache

Total witzige Säule - je länger man sie sich anguckt, umso mehr Einzelheiten entdeckt man. Peilen ist nicht so ganz meins [:I], aber gesunder Menschenverstand reichte hier aus und wir konnten im Schutz der Dunkelheit ungestört loggen.

trouvé 14. février 2012, 15:14 itsbrody trouvé la géocache

Nachlog dank c:geo

Das mit der Peilung gleich nochmal erfolgreich ausprobiert und dank guter Vorstellungsgabe und Hint loggen können...

DFDC,
itsbrody (#101, 16:10)

trouvé 30. décembre 2011, 21:01 AnTi82 trouvé la géocache

Bei eisigem Wind schnell die Fragen beantwortet. Das Finden der Dose war dann auch kein Problem.

Danke für den Cache!

trouvé 11. septembre 2011 hike_biker trouvé la géocache

Schöner Cache! Sehr interessante Säule, ist schon schräg, was der Lenk dort hingestellt hat. Lösung schnell erraten und dann den Final auch problemlois gefunden.

Danke fü den Cache

trouvé 30. mai 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Lenk-Kunstwerke um den See sind doch immer wieder eine Abwechslung.
Vielen Dank.

trouvé 28. mai 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Dieser Multi hat uns sehr Spaß gemacht. Auch trotz hohen Muggelaufkommens haben wir ihn gut gefunden. Ein schneller Griff und schon hat man ihn.

Die Figuren von Lenk haben echt einfach was interessantes. Da kann man nur den Cache in Bodmann empfehlen, der direkt an seinem Haus vorbei führt.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße von der anderen Seeseite =).

Yisimo

trouvé 23. février 2011 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 08. septembre 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Ha, heute ist wirklich mein Tag! Katungas Caches erlegen in Reihe, ein paar wenigstens, aber dafür ganz flott. Meistens ein Griff und BINGO! Er legt sie halt gern spitzbübisch aus, da ist dann wieder ein Ablenkungsmanöver oder dergl. gefragt.
Logzeit 10.45 Uhr TFTC
Gruß an den Owner !

trouvé 15. août 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der 4-Länder-Tour mit ArnGeko haben wir hier im Schutze der Dunkelheit die Fragen beantwortet und das Döschen schnell bergen können.
Vielen Dank für's Zeigen.
TFTC

trouvé 22. mai 2010 goof390 trouvé la géocache

da ist man doch klar im vorteil wenn das hotel keine 2 minuten entfernt ist.
die aufgabe am vorabend gemacht und noch vor dem frühstück den kleinen
ohne probleme holen können .
finde das ihr da einen klasse künstler habt.
dfdc mit grüßen goof390 aus franken

trouvé 03. mai 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Dank dem wieder einsetzenden Regen wars heut absolut muggelfrei und ich konnte gemütlich enträtslen, suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache. Das Logbuch hat nur noch wenige freie Plätze und wird dem nächsten sonnigen Wochenende nicht standhalten können.

trouvé 08. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Diese magische Säule fiel uns gleich ins Auge. Das Suchen und Heben der Dose dauerte dann doch etwas länger, da es wirklich sehr muggelig da ist. Schönes Versteck! DFDC und Gruss aus Ostwestfalen Alle Neune & die Gastcacher aus Ostrach

trouvé 06. avril 2010 exilis trouvé la géocache

Von der einen magischen Säule zur anderen. Ziemlich muggelig, ich musste mehrere Runden drehen, bis die Fahrradmuggels weiter gezogen waren...
Interessante 1. Säule. Danke fürs Zeigen

trouvé 20. mars 2010 Stocherer trouvé la géocache

Den Vorläufer-Cache hatten wir auch schon gehoben, so haben wir bei dem heutigen Besuch natürlich auch diese Dose mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2010-03-20 | 14:30 | #294 | C,A ]

trouvé 13. mars 2010 the snifflers trouvé la géocache

Haben die Saeule gleich gefunden, den Cache aber erst im zweiten Anlauf.

Gutes Versteck !

 

TFTC,

   The snifflers

trouvé 11. octobre 2009 Wanderprofi trouvé la géocache

Wir waren mit SLKmanne unterwegs von Überlingen nach Meersburg und das war unser persönliche Final auf unserer heutigen Cachetour.
Dank des Spoilerfotos gut gefunden.
DFDC

trouvé 29. septembre 2009 e-Splash trouvé la géocache

Zusammen mit BensonSWG bei ner mini Runde durch Meersburg diesen mini-Multi mitgenommen.
Die Lenk-säule kannte ich zwar aber immer wieder schön sie sich nochmal bewusst anzuschauen.
Das Finale war dann schon fast klar, da dieses Versteck sehr beliebt ist.
TFTC Gruß e-Splash

trouvé 24. septembre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Ja heute morgen habe ich von dem reloaded erfahren - und da ich sowieso heute ausnahmsweise mal mit dem Auto unterwegs war, hat mich der Umweg nicht
geschreckt. Und so hab ich dann mal wieder einen FTF einfahren können.

Danke für den kleinen Multi - so gefällt er mir besser als die Ursprungsversion.

[Retour à la géocache]