Waypoint-zoeken: 

Logs van erwin    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2016 dogesu has archived the cache

Laut den Logs hier ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und auf geocaching.com (GC1Z3DT) schon lange archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 22. mei 2016, 18:11 Milu69 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Aber auf den Eintrag im Logbuch haben wir verzichtet, es ist alles nass drin.

Gevonden 20. december 2014 Die Batzen heeft de cache gevonden

Ein interessanter Platz, der Cache ist allerdings in jämmerlichem Zustand.

Wir haben die offen liegende und unter Wasser stehende Dose versucht trockenzulegen und wieder getarnt.

TFTC!

Gevonden 25. augustus 2014 AMALT heeft de cache gevonden

"Im vorbeifahren" schnell gefunden, Dose leider innen feucht.

TFTC

Gevonden 04. januari 2014 Jenaro heeft de cache gevonden

Die Dose ist innen leider nass....

Gevonden 17. oktober 2013, 12:08 GG-Team heeft de cache gevonden

Heute bei unserem cachausflug zu unseren nachbarn einige tolle dosen gehoben.diese war eine davon.danke an die owner fuers auslegen.
TFTC

Gevonden 30. mei 2012 Fips2002 heeft de cache gevonden

Am 29.05.2012 während eines Kurzurlaubs in der Gegend gefunden. War unser erster(!) gefundener Cache - aber jeder fängt ja mal an...;-)

Hat uns Spaß und natürlich Lust auf mehr gemacht!

Gevonden 22. mei 2012 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

Gevonden 29. april 2012 Seeadler1 heeft de cache gevonden

Heute während der Erbeskopf-Rundfahrt gesucht und gefunden.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

Gevonden 08. april 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Haben diese Dose auf unserer Erbeskopf-Rundfahrt mitgenommen.

Vielen Dank für die Infos zu diesem Bunker.

Gevonden 18. maart 2012 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 18.3.2012 um 15:50 Uhr.

Eigentlich war ich ja auf der Erbeskopf-Rundfahrt unterwegs, aber als plötzlich Erwin vor meinem Auto auftauchte, konnte ich nicht anders: Ich mußte einen kurzen Halt an diesem interessanten Ort einlegen.

Das Döschen war schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch leicht feucht und leidet zudem unter den beengten Verhältnissen im Cache.

Danke fürs Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes!

Gevonden 12. december 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Da wir heute in der Gegend waren und auch hier vorbei kamen, ging es zusammen mit -Urmel- auf die Suche nach diesem Tradi.
Das Cache-Mobil stellten wir direkt neben dem großen Tor ab icon_smile_big.gif, und so ging es zu Fuss weiter Richtung Cache. Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig und konnten erfolgreich loggen.

Vielen Dank an den Owner,
Torsten007

Gevonden 17. november 2011 liolun heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DFDC

Gevonden 20. augustus 2011 Paso68 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 03. juli 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Sonntag und bestes Wetter. Wunderbar! Eichelhäher, MurphyWyler, Gastcacher Stefan und ich zogen also los um den Erbeskopf zu erkunden. Nach dem ersten Warm-Up auf dem höchsten Punkt von Rheinland-Pfalz wurde die Statistik-Runde um die Serie "Erbeskopf-Rundfahrt" eingeläutet. Zufällig trafen wir einen Cacher aus der Region der uns noch das "Spukhotel" empfahl. Alles in alles waren wieder einmal viele schöne Dosen dabei und viele interessante Orte.

Vielen Dank an den Owner fürs zeigen und legen des Caches.

Beste Grüße
cellemochum

Gevonden 03. juli 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde rund um den Erbeskopf sind wir auch hier an dieser Location auf die Suche gegangen. Die Dose konnte schnell ausfindig gemacht werden.
Der in der Nachbarschaft gelegene Kommandobunker gäbe bestimmt einen coolen LP ab, wenn er denn offen wäre. Zu gerne hätte ich mich im Inneren dort umgeschaut.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 03. juli 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#954 ... 16:50 ... Dies war heute eine ausgedehnte Pimp-My-Statistik-Runde auf dem Erbeskopf mit über 50 Funden zu Ehren von cellemochum's 1000. Found ... Man möge mir daher auch verzeihen, dass ich dieses Mal nicht zu jeder Dose ein individuelles Log schreibe, wie ich es sonst immer tue, aber ich würde bei der Menge an Caches einfach nicht mehr fertig werden ... Im 4er-Team bestehend aus cellemochum, Eichelhäher, Gastcacher Stefan und meiner Wenigkeit wurden aber nicht nur viele Tradis wie die Erbeskopf-Rundfahrt mit ihren 30 Dosen eingesammelt ... Auch ein paar echte Highlights wie der Earthcache in Kempfeld, die beiden Final Counterstrikes, der ERWIN oder das Spukhotel waren dabei ... Wieder einmal dutzende Ecken besucht, zu denen ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre ... Und das Ganze dieses Mal ohne einen einzigen Zeckenbiss ... Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an die Owner für's Auslegen und Warten der Dosen ... Wir kommen sicher wieder, denn es warten hier noch viele, viele Caches darauf, endlich von uns gefunden zu werden ... TFTC

Gevonden 25. april 2011 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Auf meiner Erbeskopfrunde gesucht und gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (205) und Spürhund Lila

Gevonden 07. april 2011 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge disen hier in Oc nach!

#30 für heute...
Tolle Location!
Hier hätte ich gerne mal hineingeschaut...wäre bestimmt der beste LP der Welt...
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Gevonden 03. april 2011 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Saarzwerg auf große Sonntagstour gegangen... [:D]

Unsere heutige Hauptaufgabe war die große Erbeskopf Rundfahrt! Hat uns beiden viel Spaß gemacht. Leider hat es am Ende der Tour angefangen zu Regnen - aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Diesen hier dann unterwegs auch noch mitgenommen!

So eine Tradi-Runde in schöner Natur war mal was anderes!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog: Saarfuchs on Tour![/url])

Gevonden 27. februari 2011 outcast5 heeft de cache gevonden

Heute war ich auf großer Erbeskopf-Umrundung unterwegs.

Eine kurze Stippvisite bei ERWIN lohnt sich auf jeden Fall, sehr naturnahes  Versteck.

Als der Bunker noch in Betrieb war, hätte man sich hier sicher nicht so ungestört bewegen können.

DFDC

Gevonden 13. februari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute mal eine Statistikrunde um den Erbeskopf gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

Gevonden 30. januari 2011 RaBeSch heeft de cache gevonden

Lächelnd Tscha, vor 30 Jahren hab ich da 3 Jahre Dienst geschoben.

( JCC ) 2./32

Gevonden 09. september 2010 sima1199 heeft de cache gevonden

 

Schnell und gut gefunden :-)

Vielen Dank!
SiMa1199

 

Gevonden 19. mei 2010 loneship heeft de cache gevonden

hi,

viel zu einfach zu finden, versuchts mal hier mit

N 49  41,95´  E 007 04,78´

 feuerwehzufahrt bunkerdach

 

lg 

Gevonden 16. mei 2010 Einstein11 heeft de cache gevonden

Schöne Dose in einem guten Versteck. Schade das man nicht näher an den Bunker ran kommt. Gute Idee hier einen Cache zu legen.

TFTC,
Einstein11

Gevonden 12. mei 2010 Spürnasen-Abtei heeft de cache gevonden


Heute gut und schnell gefunden.
Danke für's Zeigen !!
Spürnasen-Abtei

Gevonden 21. april 2010 swimmi heeft de cache gevonden

Prima Cache, nur Schade,das man das Gelände nicht betreten kann.

Gevonden 27. februari 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Aus diesem Gelände könnte man bestimmt einen ganz tollen Abenteuerspielplatz für Erwachsene machen, wenn da nur nicht die vielen Zäune mit den daran angebrachten Schildern wären .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 01. november 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC
zugvoegel

Gevonden 04. oktober 2009 Team Husky heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Danke!

Gevonden 30. september 2009 Die Schwarzpfoten heeft de cache gevonden

Bronze! Sind mal ganz spontan dorthin und haben ihn auch schnell gefunden.Hatten viel Spaß. Danke!

Die Schwarzpfoten 

Gevonden 27. september 2009 Wasserweck heeft de cache gevonden

Silber für mich. war wählen, habe diesen Cache gewählt.Cool  Danke

in: Trommelstein

out: Magnet (original verpackt) von Team Kunz. Habe ich heute getroffen am Sauerbrunnen, war lustig

Gevonden 26. september 2009 joachimkunz heeft de cache gevonden

Gold! Gold! Gold!

Caching-Team Kunz fand den Finalcache heute gegen 12:15 Uhr und errang damit Gold! Wir besuchten die Stelle im Rahmen einer Wanderung durch den Hochwald. Den Finalcache fanden wir recht schnell. Hochinteressante Stelle mit beachtlicher Hintergrundinformation. Gehört hatte ich schon öfters von diesem Bunker nun weiß ich auch wo er ist.

Danke an den Owner fürs Zeigen des Platzes und Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Achatscheibe

In: Kühlschrankmagnet orginalverpackt 

[Terug naar de cachebeschrijving]