Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thranenweier    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 27. September 2009 Wasserweck hat den Geocache nicht gefunden

Schließe mich Team Kunz an, da stimmt was nicht ( incl. O: 077° )

Gruß

nicht gefunden 26. September 2009 joachimkunz hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgreicher Suche des Caches am Bunker Erwin zogen wir zu Fuß weiter nach Thranenweier. Das Rätsel am Glockenturm konnten wir recht schnell lösen und fanden den Platz, wo der Finalcache liegen soll. Hier begann dann eine lange und beschwerliche Suche, die wir allerdings irgendwann aufgaben. Eigentlich waren wir sicher an der richtigen Stelle zu sein, doch der Cachebehälter wollte sich partout nicht zeigen. Bitte nochmals die Koordinaten dort überprüfen!

Trotzdem danke fürs Zeigen der idyllischen Freizeitanlage und viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

[Zurück zum Geocache]