Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Seebacher Feldbahn - Tongrube Bollstedt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2013 basticlex hat den Geocache gefunden

Fast nenn Eiszapfen geworden aber auch den zweiten in der runde geloggt. Schickes versteck.

gefunden 17. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen gut finden. Schickes Versteck übrigens.
TFTC

gefunden 08. Juni 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich alles ein weniger in Ruhe angehen. So hab ich auch noch diesen kleinen Multi gesucht und gefunden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 27. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten gefunden und dann erstmal falsch gelaufen.

Im 2. Anlauf gemeinsam mit den Sianmontones dann doch gefunden

Schöne Serie.. Danke

gefunden 11. März 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

War sehr schade das kein Stift da war, haben unsern im Auto vergessen. Werden also nochmal hin um uns einzutragen.

gefunden 18. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

... das war bisher unser kürzester Multi, trotzdem danke ! TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 27. September 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, TFTC;
Gruß
Eberhard

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.347' E 010° 31.822', verlegt um 2.3 km

gefunden 22. September 2009 FTT hat den Geocache gefunden

So, heute mal wieder ne kleine Runde mitm Rad gedreht und das schöne Wetter genutzt.Dieser Cache war dabei die erste Station.Hat mir durchaus gut gefalllen.Kenne die kleine Bahn auch noch von damals.
In: Coin
Out: Coin

gefunden 15. September 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die dritte Box wurde erfogreich gehoben.
Die Box ging nur sehr schwer auf oder war es die vom anderen Multi
Auf gehts zum Bonus
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.706' E 010° 30.120'

[Zurück zum Geocache]