Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Seebacher Feldbahn - Tongrube Höngeda    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (erste Station fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anfahren dann doch noch gefunden. 

gefunden 17. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen hab ich heute gut gefunden. Sowohl als auch.
TFTC

gefunden 27. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Waren schon einmal da und sind falsch gelaufen. In der Nachttour mit den Sianmontones, gabs dann doch noch den Erfolg.

gefunden 27. September 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Station eins schnell gefunden, dann erstmal falsch gelaufen.
TFTC, Gruß
Eberhard

gefunden 22. September 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Der letzte der heutigen Radtour.Alle daten für den Bonus zusammen, aber der muss noch warten.Insgesamt ist "die Seebacher Feldbahn" ein schöne Runde.Hat mir gut gefallen.
TFTC

gefunden 15. September 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die erste Box wurde erfogreich gehoben.
Die Box ging nur sehr schwer auf.
Tom

[Zurück zum Geocache]