Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Seebacher Feldbahn - Tongrube Höngeda    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (erste Station fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. diciembre 2012 Sianmontone ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligen Anfahren dann doch noch gefunden. 

encuentran 17. noviembre 2012 papandy80 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen hab ich heute gut gefunden. Sowohl als auch.
TFTC

encuentran 27. mayo 2012 grömmels ha encontrado el geocache

Waren schon einmal da und sind falsch gelaufen. In der Nachttour mit den Sianmontones, gabs dann doch noch den Erfolg.

encuentran 27. septiembre 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Station eins schnell gefunden, dann erstmal falsch gelaufen.
TFTC, Gruß
Eberhard

encuentran 22. septiembre 2009 FTT ha encontrado el geocache

Der letzte der heutigen Radtour.Alle daten für den Bonus zusammen, aber der muss noch warten.Insgesamt ist "die Seebacher Feldbahn" ein schöne Runde.Hat mir gut gefallen.
TFTC

encuentran 15. septiembre 2009 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die erste Box wurde erfogreich gehoben.
Die Box ging nur sehr schwer auf.
Tom

[Volver a la lista de geocache]