Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Seebacher Feldbahn - Bonuscache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Da zwei von den drei zugrundeliegenden Caches schon archiviert sind (OC92AC + OC92AD), sind die Koordinaten für diesen Bonus nicht mehr zu ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich nun diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

Haben erstmal an der falschen Stelle gesucht. Haben dann nochmal richtig gelesen und schon war er gefundenLachend

gefunden 18. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt alle Feldbahncaches "eingesammelt" hatte, konnte ich nun auch diesen besuchen. Er war recht schnell gefunden, da das Versteck etwas lediert war. Vielleicht solltest du mal nachsehen denn so sprang er einen sprichwörtlich an. Hab versucht ein bißchen Schadensbegrenzung zu betreiben.
Danke für die Serie.

gefunden 27. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Das ist schon super, wenn man alle Hinweise zusammenträgt und dann nur die Hälfte anwendetLachend Kurz vor Mitternacht haben wir und die Sianmontones es aber noch gemerkt und konnten uns auch hier noch loggen. Sehr schöne Serie. Hat nerven gekostet aber auch viel Spaß gemacht. Danke

gefunden 21. November 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute die Serie abgeschlossen nachdem die anderen Stationen schon vor längerer Zeit gefunden waren.Sehr schön gemacht.

TFTC

gefunden Empfohlen 27. September 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Als nun alle Zwischenstationen gefunden waren hatten wir den Bonus auch schnell gefunden.
Die Serie hat Spass gemacht, alle Stationen gut zu finden und an fast allen Stationen schöne Bastelarbeiten.
Danke für die Serie,
Gruß
Eberhard

gefunden 15. September 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die ersten drei Boxen für den Bonus wurden erfogreich gehoben.
Angekommen an den Finaldaten erst mal alles untersucht,
aber nichts gefunden
Was nun?
Also nochmal zu den Finals mit den Angaben.
Aber die waren richtig aufgeschrieben und ein Nachfolger stand auch schon im Logbuch.
Wieder zu den Finaldaten und da kam auch schon der Gollumgandalf angedüst.
Zusammen dann am suchen entdeckte ich dann doch noch die super gut getarnte Box.
Die Box ging nur sehr schwer auf.
Tom

[Zurück zum Geocache]