Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nasse Füße    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 04:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. marzo 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, Wochenende, kurze Runde durch Düsseldorf und Chrizzz83 erzählt von nem Cache, den er letztes Mal nicht machen konnte. Kurze Erklärung, aha - heute wäre es also möglich. Na gut dann nix wie los. Am Zielort angekommen, haben wir kurz den netten Rundblick genossen und dann schritt Chrizzz zur Tat und hielt die Dose auch kurz darauf in Händen. Das hat doch mal gut geklappt. Und nasse Füße haben wir uns auch nicht geholt. TFTC sagt supastah2003

encuentran 25. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Der war heute sehr bequem und mit trockenen Füßen erreichbar. Der lage nach zu urteilen kann es hier echt schnell unangenehm werden. Aber super Blick auf die Rheinuferpromenade. DFDC #447

Nota 11. febrero 2010 CptLechuck han escrito una nota

Wir haben den Cache wegen der Hochwassersaison bis zum Frühjahr deaktiviert.

encuentran 13. noviembre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Den Cache schnell noch vor dem Oberkassel-Finale eingepackt, aber...: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Döschen.
Oder in der Cachebeschreibung, denn je nach Laune der Natur kann schon im Januar Feierabend sein.
Gelogged 13:50 - vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Habe keine nassen Füße bekommen, dafür konnte ich aber etliche Drachen bewundern. Bei entsprechendem Wasserstand ist der Cache bestimmt sofort weg.

Danke und Grüße
vonRichthofen

encuentran 24. octubre 2009 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Nachdem der Schäfer seine Schafw ein Stück weiter getrieben hatte und seinen Zaun am Einpacken war los zur Dose, Slalomfahren um die vielen Tretminen der Schafe...
Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

encuentran 13. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Ein Cache der laut Google-Maps mitten im Rhein liegt den musste ich doch loggen, also heute das Niedrigwasser ausgenutzt um hier noch fix zu loggenLaughing!!
Ob der das Hochwasser übersteht??

TFTC   OpaTheo

encuentran 11. octubre 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 27. septiembre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Schönes Wetter. Fix zu dem Neuen. Getarnt hinter meinem Fotoapparat zwischendurch schnell geloggt.
Danke für den nahen Cache. Und er sieht auch besser aus als der am Yachthafen Laughing

Sanddorn

 

encuentran 27. septiembre 2009 Himmelgeister ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache mit einer, nicht nur für den Düsseldorfer, herausragenden Aussicht! Vielen Dank dafür!

ps.: Ich befürchte allerdings, dass der Cache ein Hochwasser nicht überleben wird.

[Volver a la lista de geocache]