Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nasse Füße    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 12. mars 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Schönes Wetter, Wochenende, kurze Runde durch Düsseldorf und Chrizzz83 erzählt von nem Cache, den er letztes Mal nicht machen konnte. Kurze Erklärung, aha - heute wäre es also möglich. Na gut dann nix wie los. Am Zielort angekommen, haben wir kurz den netten Rundblick genossen und dann schritt Chrizzz zur Tat und hielt die Dose auch kurz darauf in Händen. Das hat doch mal gut geklappt. Und nasse Füße haben wir uns auch nicht geholt. TFTC sagt supastah2003

trouvé 25. février 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Der war heute sehr bequem und mit trockenen Füßen erreichbar. Der lage nach zu urteilen kann es hier echt schnell unangenehm werden. Aber super Blick auf die Rheinuferpromenade. DFDC #447

Note 11. février 2010 CptLechuck a écrit une note

Wir haben den Cache wegen der Hochwassersaison bis zum Frühjahr deaktiviert.

trouvé 13. novembre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Den Cache schnell noch vor dem Oberkassel-Finale eingepackt, aber...: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Döschen.
Oder in der Cachebeschreibung, denn je nach Laune der Natur kann schon im Januar Feierabend sein.
Gelogged 13:50 - vielen Dank!

trouvé 01. novembre 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Habe keine nassen Füße bekommen, dafür konnte ich aber etliche Drachen bewundern. Bei entsprechendem Wasserstand ist der Cache bestimmt sofort weg.

Danke und Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Nachdem der Schäfer seine Schafw ein Stück weiter getrieben hatte und seinen Zaun am Einpacken war los zur Dose, Slalomfahren um die vielen Tretminen der Schafe...
Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

trouvé 13. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Ein Cache der laut Google-Maps mitten im Rhein liegt den musste ich doch loggen, also heute das Niedrigwasser ausgenutzt um hier noch fix zu loggenLaughing!!
Ob der das Hochwasser übersteht??

TFTC   OpaTheo

trouvé 11. octobre 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 27. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Schönes Wetter. Fix zu dem Neuen. Getarnt hinter meinem Fotoapparat zwischendurch schnell geloggt.
Danke für den nahen Cache. Und er sieht auch besser aus als der am Yachthafen Laughing

Sanddorn

 

trouvé 27. septembre 2009 Himmelgeister trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache mit einer, nicht nur für den Düsseldorfer, herausragenden Aussicht! Vielen Dank dafür!

ps.: Ich befürchte allerdings, dass der Cache ein Hochwasser nicht überleben wird.

[Retour à la géocache]