Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Jagd nach der Krone Teil 1    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2023, 13:53 tuggi70 heeft de cache gevonden

❤️😀❤️
This is my found # 77
😀😀😀
Thanks Brenztalkrokodile for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Gevonden 24. februari 2023, 11:35 zumgeier12 heeft de cache gevonden

Heute das noch Regen freie Wetter ausgenutzt. Die Spielzeugrunde und etwas Beifang konnte ohne Probleme  gesucht und geloggt werden.
Mein Hund ist der Meinung das wir hier öfters Spazieren gehen müssen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und die gute Beschreibung der einzelnen Dosen.

Gevonden 22. januari 2022, 11:58 DerHaupte heeft de cache gevonden

Cooler erster anfang

Gevonden 27. oktober 2021, 14:00 Team Indi heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2019, 08:24 m_seni heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier seit einem Jahr oft lang fahre und doch immer tapfer daran vorbeikam, stoppte ich heute morgen endlich im schönen Sommernieselregen. Rasch war geloggt und endlich ist wieder eine Dose so ziemlich am Wegesrand abgehakt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Gevonden 18. januari 2019 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö ging es heute nach Herbrechtingen zum Rum Tasting. Natürlich wurden auf dem Weg dorthin auch ein paar Dosen besucht.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Die Jagd nach der Krone Teil 1'
TFTC josefhd, 18. Januar 2019 16:49

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. januari 2019, 16:52 Rex68 heeft de cache gevonden

Heute kam ich im Team hier noch einmal vorbei, nachdem ich die Dose vor längerer Zeit schon bei Geocaching gefunden und geloggt hatte. Heute also nochmals bei Opencaching.

Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 14. juli 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Bei einer ausgedehnten Radeltour zwischen Bolheim und Mergelstetten kam ich auch an diesem kleinen Marterl vorbei.
Die erstaunlich große Box war gleich entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 08. mei 2018, 09:55 Gänseblümchn heeft de cache gevonden

Recht einfach zu finden, wenn man die Bilder anschaut. Brennessel erschweren die Suche allerdings erheblich!tftc!

Gevonden 01. mei 2017, 19:36 mascobabe heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Angelwochenende haben wir noch ein paar Tradis mitgenommen. Dieser hier war schnell gefunden. Dancacheön

Gevonden 01. mei 2017, 15:05 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache bei unserem Angelwochenende besucht! Nach kurzer Suche Found it👌Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

Gevonden 27. april 2016, 02:04 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Gevonden 30. januari 2016, 07:49 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour nach Heudna haben wir uns die Kalendertürchen vorgenommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Dankeschön *Eichhörnle*

Gevonden 15. februari 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden ! Ist nur sauschwer bei all den Autos die hier vorbeifahren unbemerkt zu bleiben ! TFTC ede-v

Gevonden 06. oktober 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2796[/green]

Heute vormittag vor dem Training den abgemachten Treffpunkt
angesteuert und noch einen kurzen Blick aufs GPS geworfen.
Siehe da, keine 20m weiter lag dieses Dösle hier versteckt [:P]
Nach erfolgtem Log ging es auch gleich wieder an die Arbeit [:o)]

In: TB "OceantagZ" der noch bevor er eingeloggt wurde innerhalb
3 Stunden schon wieder von mir gegrabbed worden ist [:O]
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 30. augustus 2013 KanzlerKanzler heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2013 burgberger heeft de cache gevonden

Am 30.04.2013 mit Geocaching gefunden.

Heute bei Opencaching angemeldet.

Gevonden 02. november 2012 HUSTI heeft de cache gevonden

Heute zog es mich einmal wieder in die von mir bisher selten besuchte Gegend um HDH und mit dem Fund dieses Caches startete ich meine Tour. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti
Coin "The Raven" abgelegt

Gevonden 07. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Drive in auch erledigt. :-)
tftc

Gevonden 20. augustus 2011 TEAM GBS heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden, danke :)

Gevonden 11. augustus 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

11.08.2011 13.50 uhr

auf dem heimweg rechts rangefahren und die dose schnell gefunden. danke.

beef_productions

Gevonden 14. juli 2011 Gartenmogul99 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 15. mei 2011 Dynamitgeco heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Der Verkehr machte das Bergen und Loggen allerdings nicht ganz so leicht...

DFDC

IN: TB
OUT: nix

Gevonden 15. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 14. april 2011 smollo.1973 heeft de cache gevonden

Teil 1 gefunden, der Rest folgt!!

Danke

 

Smeeds

Gevonden 19. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 20. maart 2010 vicepoint heeft de cache gevonden

auf der jagd nach der burger krone noch hier
vorbeigekommen und die serie mal angefangen
tftc

Gevonden 24. februari 2010 haertsfeld heeft de cache gevonden

habe mir heute auf meiner Tour den cache als Letzten aufgehoben,
da ich mehr Zeit als Hänsel hatte , habe ich auch die Zahl zweimal
notiert - eine bekommt Hänsel,
danke haertsfeld

Gevonden 15. februari 2010 der MC heeft de cache gevonden

Moin, schnell mal im Vorbeifahren gelogt, schöne Kiste. TFTC Der MC Wink

Gevonden 09. februari 2010 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

Gevonden 07. januari 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2009 Schlabberdabber heeft de cache gevonden

schnell gefunden, vorsicht Muggles mit fahrbarem UntersatzWink

gruß, die Schlabberdabber

Gevonden 25. oktober 2009 Hellenstones heeft de cache gevonden

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

Gevonden 02. oktober 2009 Geo_Mango heeft de cache gevonden

An diesem Gedenkstein fährt man immer wieder vorbei ohne richtig darauf zu achten.
Danke fürs zeigen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Gevonden 29. september 2009 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Sodale. Zusammen mit Hexlein41 auf dem Weg zum Shoppen schnell mitgenommen.

no Trade

TFTC

Die Beerchens

Gevonden 25. september 2009 Hellenstones heeft de cache gevonden

2. Stop der heutigen kurzen Sonntagstour.
TFTC
Grisu_HDH & Renn-Henn

[Terug naar de cachebeschrijving]