Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsköpfle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Juni 2016 Flopp hat den Geocache archiviert

End of life

gefunden 05. September 2013, 13:41 Burggeist hat den Geocache gefunden

Kaum zu fassen, dieser Geocache. Dankeschön sagt der Burggeist.

gefunden Empfohlen 05. November 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Salule,

TFTC, gut dass ich einen starken Magnet dabei hatte.

Der Döbel

gefunden 02. April 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Angel-Caches ist es doch immer wieder das Gleiche. Auch heute war ich nicht vorbereitet und musste improvisieren. Meine magnetische Trinkschlauchhalterung am Rucksack tat aber gute Dienste.
Schöner Ort, tolle Idee. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 12. März 2011 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und als erster ins neue Logbuch reinschreiben dürfen. Zwinkernd

Danke, gute Idee mit der Cache und dem Magneten

Hörnix

Hinweis 12. März 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle: Neues Logbuch reingelegt.

gefunden 22. November 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auf GC schon gefunden und geloggt, heute hier endlich nachgeloggt.

Heute Morgen, trotz dem schlechten Wetter eine "Waldrunde" gedreht und auch hier vorbeigekommen. Beim "rausziehen" der Dose festgestellt dass der mitgebrachte Magnet zu schwach war. Also was tun. Habe mich gefühlt, wie der Affe der vor der Dose mit Futter sitzt! Also, Not macht erfinderisch! Dann doch entschlossen die Finger bis an die Schmerzgrenze zu verbiegen. Bin ich froh dass ich so lange Finger hab! Mit ein bißchen Fummeln wars dann doch möglich die Dose zu bergen und zu Loggen.
Danke an Flopp für das Zeigen der bisher unbekannten Örtlichkeit. Hier gehört echt ein Cache hin!

gefunden 22. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
Leider kein Magnet mitgehabt - aber mit meinen Fingern funktionierte das auch wunderbar!
Klasse Idee - danke für's Zeigen der Location!
TFTC! (#358)

gefunden 24. Juli 2010 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Das Studium ist zwar eine Weile her, Steine mag ich aber immer noch und Steinbrüche sowieso
Leider war der mitgebrachte Magnet viel zu schwachbrüstig. Mussten die schöne Dose auf anderem Wege bergen.
Ging auch....

TFTC
halbfuenfe

gefunden 19. März 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug am Nachmittag. Bin ein bischen mit Fahrrad und Garmin auf den vielen Wegen rum geirrt, aber dann doch gefunden, einmal den falschen Weg genommen. Super Versteck. Magent war zu schwach aber mit Zange ging es dann auch.

gefunden 14. März 2010 barista hat den Geocache gefunden

nach einer schönen Wanderung schnell gefunden,

Gruß Barista Gastcacher Daniel und Bastian

gefunden 27. Dezember 2009 namlit hat den Geocache gefunden

Das hat super Spaß gemacht, meine Tochter war begeistert. Tipp: nicht zu schwachen Magnet mitnehmen. Macht hjede Sonntagsfamilienwanderung zum Erlebnis.

TFTC

 

gefunden 01. Oktober 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Das scheint ja ein beliebter Treffpunkt im Off zu sein da oben!
Ich hatte das Fettgedruckte nicht gelesen und war daher gerade dabei, meine verklemmte Hand wieder rauszuwinden, als der Owner vorbeikam und nach dem Rechten schauen wollte. Zum Glück hatte er sogar das Fettgedruckte dabei, damit ging's dann doch erheblich besser...
Tarny hat sich dann auch noch zu dem Schwätzchen dazugesellt (und hat das Loggen deutlich professioneller erledigt...).
Ein schöner Treffpunkt, da kam man nur sagen: bis bald im Off!
In: die schöne Coin "Sign of the Zodiac", die eigentlich nur in Astronomie/Astrologie-Caches will....ähm...Nördliches Füchsköpfle, gleich neben dem Grossen Wagen???
Out: irischen TB
Vielen Dank für den geselligen Cache!
ichwarsnicht

[Zurück zum Geocache]