Ricerca waypoint: 

Log per Prausker Rodelberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Z2C0 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2012 silberphotographie.de ha trovato la geocache

In den Lausitzer Caches liegen aber wirklich interessante Dinge ;)

Wir hatten leider nicht das passende Duschgel zum Tauschen dabei, deshalb: In - / Out -

PS: Danke fürs Hinführen...

trovata 13. maggio 2012 Katzdackel ha trovato la geocache

Der letzte des Tages auf der Heimfahrt. Eigentlich wollte ich ja mit dem Snowmobil bis ranfahren und dann ein Lagerfeuer machen, son Mist, ist alles ist nicht erlaubt. Der Baum war anhand der Spurenlage schnell entdeckt und darin steckte auch gutsichtbar die Dose. Die Tüten drumherum bringen garnix und schützen auch nicht vor Nässe. Habe ein paar Stückchen Dachziegel draufgelegt, vielleicht bringt es ja was. Logzeit: 20:18. (2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 11. luglio 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen und Mückenattacken gut gefunden. Danke.

trovata 05. agosto 2010 Lugash ha trovato la geocache

Die boxwarzemlich nass habe auf ein stück dachziegel geschrieben

trovata 04. ottobre 2009 Waldlaus ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 03. ottobre 2009 der Stift ha trovato la geocache

Schön angelegter Cache. Das Heben bereitete mehr Schwierigkeiten als das Finden.

Nichts getauscht. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]