Waypoint-zoeken: 

Logs van Prausker Rodelberg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Z2C0 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2012 silberphotographie.de heeft de cache gevonden

In den Lausitzer Caches liegen aber wirklich interessante Dinge ;)

Wir hatten leider nicht das passende Duschgel zum Tauschen dabei, deshalb: In - / Out -

PS: Danke fürs Hinführen...

Gevonden 13. mei 2012 Katzdackel heeft de cache gevonden

Der letzte des Tages auf der Heimfahrt. Eigentlich wollte ich ja mit dem Snowmobil bis ranfahren und dann ein Lagerfeuer machen, son Mist, ist alles ist nicht erlaubt. Der Baum war anhand der Spurenlage schnell entdeckt und darin steckte auch gutsichtbar die Dose. Die Tüten drumherum bringen garnix und schützen auch nicht vor Nässe. Habe ein paar Stückchen Dachziegel draufgelegt, vielleicht bringt es ja was. Logzeit: 20:18. (2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 11. juli 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen und Mückenattacken gut gefunden. Danke.

Gevonden 05. augustus 2010 Lugash heeft de cache gevonden

Die boxwarzemlich nass habe auf ein stück dachziegel geschrieben

Gevonden 04. oktober 2009 Waldlaus heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 03. oktober 2009 der Stift heeft de cache gevonden

Schön angelegter Cache. Das Heben bereitete mehr Schwierigkeiten als das Finden.

Nichts getauscht. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]