Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürst Pücklers Lindenzauber    gefunden 10x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ja, dieses Dös`ken haben wir heute gefunden und konnten bei schönsten Wetter unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Hier war Teamarbeit angesagt und auch praktiziert an einen schönen Ort. Wie alt können eigentlich Bäume werden? Ach so das Dös`ken könnte mal eine Doktor vertragen ( Dose defekt ). Die Erste Hilfe haben wir gemacht aber die Gesundung der Dose sollte der Owner übernehmen.

OUT: TB

IN: Krety

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 02. August 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Meine Runde durch den Muskauer Park führte von der englischen Brücke an den Odinseichen vorbei bis zu den Braunsdorfer Feldern und dann über das Viadukt zu Pücklers Linde. Nach kurzer Suche hatte ich schon einen Verdacht, wo die Dose denn sein konnte. Abgestürzt, wie wohl auch schon der Vorgänger. Das herankommen war nicht so leicht und man darf sich auch nicht vor Spinnen und Kriechtieren fürchten. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man es auch für Müll halten können. Die Dose ist zerplatzt und wird nur durch den Deckel zusammengehalten. Bitte austauschen und dann gleich noch eine Absturzsicherung einbauen. Ich habe sie jedenfalls wieder dort platziert, wo sie vermutlich hingehört, die nächsten sollten darauf achten, sie nicht zuweit nach hinten zu schieben. Sonst landet sie wieder dort, wo sie nicht hingehört. Schon einmal habe ich dieses Jahr eine Dose aus einer ähnlichen Situation gerettet.
Danke fürs herführen! Zeit: 16:30
(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 07. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Gefunden während eines verlängerten Wochenendes in Bad Muskau.

TFTC

gefunden 02. April 2012 Robse666 hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn gefunden.Er wurde also nicht gemuggelt.Beim erneuten Verstecken ist er mir aber leider in den hohlen Baum gefallen.Ich werde ihn natürlich ersetzen.Es ist zwar Schade ums Logbuch,aber es war durch die Metalldose eh schon total verrostet und kaum noch lesbar

nicht gefunden 27. Dezember 2011 SindyMarten hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon die meisten der Vorgänger konnte auch ich diesen nicht auffinden. Um den Baum herum in allen mit dem Hinweis verträglichen Höhen + 30cm / - 170 cm und im Umkreis von einigen Metern war an Gewächsen nichts auszumachen.

Dafür klemmte ein Feuerzeug am Baum und Reste einer schwarzen PVC-Tüte waren mit etwas Müll in einen holen, mit Wasser gefüllten Baumstumpf gestopft. Scheint schon länger in dem Zustand zu sein. Ich vermute der Cache wurde zerstört, da das Plätzchen hin und wieder Jugendlichen als Treffpunkt zu dienen scheint (beschmierter Tisch und Bank, Bierdeckel, Zigarettenstummel).

Wie dem auch sei, an sich ein nettes Plätzchen, zu dem ich ohne die Koordinaten sicher nicht gegangen wäre. Vllt. kann man den Cache mal archivieren?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2011 Kukulka hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Plätzchen

(Übertrag des Fundes unter anderem Cachernamen)

gefunden 04. September 2011 Kuckuck hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Plätzchen.

gefunden 16. Juli 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir finden zum Glück ist Oli so groß ich hätte mich damit schwerer getan leider gibt es bei der Dose ja keinen Deckel mehr aber noch war alles trocken und wir konnten um 15:45Uhr loggen. Was für ein Baum.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

nicht gefunden 14. Juli 2011 geobaemi hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Tour durch die Lausitz diesen Cache leider nicht gehoben.

 

Danke fürs zeigen

nicht gefunden 25. Juni 2011 sebaldo hat den Geocache nicht gefunden

Es ist nicht da :(

Skrzynki nie znaleziono :( Najwyraźniej jej tam nie ma.

nicht gefunden 28. Mai 2011 ziehender schmerz hat den Geocache nicht gefunden

trotz langer und intensiver suche mit klettereinlagen leider nicht gefunden 

 

nicht gefunden 17. April 2011 carmenwsw hat den Geocache nicht gefunden

trotz langem und gründlichem suchen nicht gefunden, aber der baum ist sehr schön.

gefunden 25. Oktober 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Polen!!!
Das Versteck war ok aber das Behältnis hat mir gar nicht gefallen.

nicht gefunden 17. Oktober 2010 kudlaty2 hat den Geocache nicht gefunden

Nie udało się odnaleźć skrzynki.

Proszę o sprawdzenie. :(

nicht gefunden 13. Juni 2010 Egon_Maus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich schätze der Cache wurde durch Muggels zerstört...

Schade denn es ist ein sehr schöner Platz

gefunden 14. Mai 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

nieselregen, kalt und nasse Füße, trotzdem gefunden
DFDC

gefunden 31. März 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch den Park gefunden.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Zurück zum Geocache]