Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Blaukönig    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt im Opencaching-Vereinsteam mit 4_Vs und mirosch lange und grundlich gesucht, aber nichts gefunden. Auch das Obejkt auf dem Spoilerfoto ist uns nicht begegnet.

Die alte Chemiefabrik gegenüber sieht aber wirklich interessant aus.

gefunden 15. Januar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

15.01.2012 01:10 Uhr

Während der Arbeit, mal nen kurzen Abstecher gemacht und den kleinen gehoben. Wäre fast schief gegangen, kaum war ich fertig hat mich ein Muggel nach dem Weg zum Nachtbus gefragt.

Glück gehabt.

TFTC  ;)

gefunden 25. Dezember 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Frechdachs konnte seine Tarnung nicht lange erhalten.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

gefunden 10. Dezember 2011 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Heute Nachmittag Leicht gefunden. Die Stadtgärtner haben die Hecken radikal gestutzt, das erleichtert die suche sehr. Danke für die ausführliche beschreibung der ehemaligen Hoechst AG.

gefunden 29. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Schade das das LP-Gelände vom Blaukönig gerade platt gemacht wird. Da gab es einiges für uns zu sehen.
On tour mit Hol072
LIFT

gefunden 22. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Nach de Erfahrungen unserer bisherigen heutigen Tour haben wir zunächst zielsicher ein anderes Objekt angesteuert. Pustekuchen - das war es an dieser Stelle nicht. Die Dose fand sich dann ein paar Meter neben unseren Koordinaten, aber in dieser Gegend des Offenbacher Wilden Ostens drangen auch nur 3 Satelliten bis zu uns durch.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 680 | 16:00 [/white]

gefunden 05. Dezember 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Die sch&#xF6;nen Geb&#xE4;ude hatte ich beim Suchen gut im Blick. Auch die Dose war schnell gefunden. Ich habe dann meine Spuren im Schnee so gut es ging verwischt. Dann ging es weiter, wieder an den Main.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Herlocken!<br/>vozzik

gefunden 27. November 2010 dc9fo hat den Geocache gefunden

Zuerst sah ich nur Mauer und kein Holz

Aber irgendwann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren  :-)

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 maybaer hat den Geocache gefunden

My first Cache Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt bin ich nicht nur bei tollem Wetter eine schöne Strecke am Main runter gefahren, sondern hab noch den einen oder anderen Cache gesucht. Interessante Infos zum Cache.
Danke für den Cache und die Infos.
Reiner aka murmeltier

gefunden 06. Juni 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg schnell eingesammelt. Danke

gefunden 27. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke fürs Versteck!

gefunden 13. Mai 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auch hier hat der Owner ganze Arbeit geleistet, die Koordinaten wurden perfekt ein-gemessen.
Da ich mich so früh an diesem Ort unbeobachtet fühlte und sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich hier ganz in Ruhe meinem Handwerk nachgehen,
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#374, 10:00, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.294' E 008° 46.664', verlegt um 15 Meter

gefunden 25. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag kein Problem zu suchen und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#1921

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.298' E 008° 46.675', verlegt um 30 Meter

gefunden 31. Dezember 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach "Geld weg" noch einen kurzen Spaziergang hier her gemacht. Kein Bus - keine Muggels.
Auf der großen schmucken Uhr ist die Zeit wohl schon seit Längerem stehen geblieben.

Das war mein Jahresabschluss-Cache 2009 - Danke fürs Hinführen und ein bisschen frische Luft,

Hardy_Rodgau   #170


gefunden 01. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde durch Offenbach schnell entdeckt.

TFTC kadett11

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden.

gefunden 23. November 2009 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Im Regen mit ar4 gefunden.
TFTC

gefunden 23. November 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

Am Vortag vergeblich gesucht, heute bei Regenwetter den Radius etwas erweitert und bald gefunden.

NT, TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FarbwerkeFarbwerke

gefunden 21. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

gefunden 22. Oktober 2009 schnueffelnasen3 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 17. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Fix auf der abendlichen Runde gefunden. Tja, die Traditionsfirmen werden immer weniger, es zählt nur noch Shareholder Value, leider.

Danke für den Cache und das Zeigen der Örtlichkeit sagt Buddeldaddy

gefunden 05. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Beschreibung und die Koordinaten zu Hause vergessen. Trotzdem konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen. Interessantes Gebäude, einen Tag vor Veröffentlichung des Caches, hatte ich beruflich auf diesem Gelände zu tun.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Gastcacher Marius und Coolmonkey
Montag 05.10.2009 / 12:10

gefunden 27. September 2009 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Nachdem wir unsere Bürgerpflicht erfüllt hatten sind wir kurz zum Alten Friedhof spaziert. Unter strenger Beobachtung eines Roller-Fahrers, Grüße an Ronile ;-) ,nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache sagen
Pappa Bär und Mama Bär

gefunden 26. September 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichtsstunde.

TFTC

gefunden 18. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Immer noch Bronze der Stoff der Helden und das Freitags um halb Zwei . Sehr schöne Story über die Historie von Drippdebach , super Bilder hier kann man richtig was sehen und lernen. Danke fürs Zeigen, sonst rauscht man an so vielen Orten nur vorbei .
Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.294' E 008° 46.650'

[Zurück zum Geocache]