Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Blaukönig    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 09. junio 2012 following no han encontrado el geocaching

Zu dritt im Opencaching-Vereinsteam mit 4_Vs und mirosch lange und grundlich gesucht, aber nichts gefunden. Auch das Obejkt auf dem Spoilerfoto ist uns nicht begegnet.

Die alte Chemiefabrik gegenüber sieht aber wirklich interessant aus.

encuentran 15. enero 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

15.01.2012 01:10 Uhr

Während der Arbeit, mal nen kurzen Abstecher gemacht und den kleinen gehoben. Wäre fast schief gegangen, kaum war ich fertig hat mich ein Muggel nach dem Weg zum Nachtbus gefragt.

Glück gehabt.

TFTC  ;)

encuentran 25. diciembre 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine Frechdachs konnte seine Tarnung nicht lange erhalten.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

encuentran 10. diciembre 2011 hanvog ha encontrado el geocache

 

Heute Nachmittag Leicht gefunden. Die Stadtgärtner haben die Hecken radikal gestutzt, das erleichtert die suche sehr. Danke für die ausführliche beschreibung der ehemaligen Hoechst AG.

encuentran 29. agosto 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Schade das das LP-Gelände vom Blaukönig gerade platt gemacht wird. Da gab es einiges für uns zu sehen.
On tour mit Hol072
LIFT

encuentran 22. julio 2011 60316 ha encontrado el geocache

Nach de Erfahrungen unserer bisherigen heutigen Tour haben wir zunächst zielsicher ein anderes Objekt angesteuert. Pustekuchen - das war es an dieser Stelle nicht. Die Dose fand sich dann ein paar Meter neben unseren Koordinaten, aber in dieser Gegend des Offenbacher Wilden Ostens drangen auch nur 3 Satelliten bis zu uns durch.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 680 | 16:00 [/white]

encuentran 05. diciembre 2010 vozzik ha encontrado el geocache

Die sch&#xF6;nen Geb&#xE4;ude hatte ich beim Suchen gut im Blick. Auch die Dose war schnell gefunden. Ich habe dann meine Spuren im Schnee so gut es ging verwischt. Dann ging es weiter, wieder an den Main.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Herlocken!<br/>vozzik

encuentran 27. noviembre 2010 dc9fo ha encontrado el geocache

Zuerst sah ich nur Mauer und kein Holz

Aber irgendwann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren  :-)

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 maybaer ha encontrado el geocache

My first Cache Smile

encuentran 26. junio 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt bin ich nicht nur bei tollem Wetter eine schöne Strecke am Main runter gefahren, sondern hab noch den einen oder anderen Cache gesucht. Interessante Infos zum Cache.
Danke für den Cache und die Infos.
Reiner aka murmeltier

encuentran 06. junio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg schnell eingesammelt. Danke

encuentran 27. mayo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Danke fürs Versteck!

encuentran 13. mayo 2010 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auch hier hat der Owner ganze Arbeit geleistet, die Koordinaten wurden perfekt ein-gemessen.
Da ich mich so früh an diesem Ort unbeobachtet fühlte und sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich hier ganz in Ruhe meinem Handwerk nachgehen,
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#374, 10:00, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

  New coordinates:  N 50° 06.294' E 008° 46.664', moved by 15 meters

encuentran 25. abril 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag kein Problem zu suchen und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#1921

  New coordinates:  N 50° 06.298' E 008° 46.675', moved by 30 meters

encuentran 31. diciembre 2009 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Nach "Geld weg" noch einen kurzen Spaziergang hier her gemacht. Kein Bus - keine Muggels.
Auf der großen schmucken Uhr ist die Zeit wohl schon seit Längerem stehen geblieben.

Das war mein Jahresabschluss-Cache 2009 - Danke fürs Hinführen und ein bisschen frische Luft,

Hardy_Rodgau   #170


encuentran 01. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Runde durch Offenbach schnell entdeckt.

TFTC kadett11

encuentran 29. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden.

encuentran 23. noviembre 2009 jfr2000 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Im Regen mit ar4 gefunden.
TFTC

encuentran 23. noviembre 2009 AR4 ha encontrado el geocache

Am Vortag vergeblich gesucht, heute bei Regenwetter den Radius etwas erweitert und bald gefunden.

NT, TFTC

Imagen para el log de entrada
FarbwerkeFarbwerke

encuentran 21. noviembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

encuentran 22. octubre 2009 schnueffelnasen3 ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 17. octubre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Fix auf der abendlichen Runde gefunden. Tja, die Traditionsfirmen werden immer weniger, es zählt nur noch Shareholder Value, leider.

Danke für den Cache und das Zeigen der Örtlichkeit sagt Buddeldaddy

encuentran 05. octubre 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Ich hatte die Beschreibung und die Koordinaten zu Hause vergessen. Trotzdem konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen. Interessantes Gebäude, einen Tag vor Veröffentlichung des Caches, hatte ich beruflich auf diesem Gelände zu tun.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Gastcacher Marius und Coolmonkey
Montag 05.10.2009 / 12:10

encuentran 27. septiembre 2009 Pappa Bär ha encontrado el geocache

16:20 Uhr
Nachdem wir unsere Bürgerpflicht erfüllt hatten sind wir kurz zum Alten Friedhof spaziert. Unter strenger Beobachtung eines Roller-Fahrers, Grüße an Ronile ;-) ,nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache sagen
Pappa Bär und Mama Bär

encuentran 26. septiembre 2009 neomx ha encontrado el geocache

Interessante Geschichtsstunde.

TFTC

  Coordenadas:  N 50° 06.294' E 008° 46.650'

encuentran 18. septiembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Immer noch Bronze der Stoff der Helden und das Freitags um halb Zwei . Sehr schöne Story über die Historie von Drippdebach , super Bilder hier kann man richtig was sehen und lernen. Danke fürs Zeigen, sonst rauscht man an so vielen Orten nur vorbei .
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]