Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wem die Stunde schlägt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser eine kleine Runde gedreht. Wir wussten gar nicht das hier so eine Uhr steht, daher haben wir uns über den Cache sehr gefreut - Danke !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 25. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Hint hatte uns hier erstmal mehr verwirrt als geholfen [;)], aber letztlich hatte TT-Freak doch den richtigen Blick (und ich musste mit meinen zierlichen Patschehändchen die Dose bergen [:O]).

Danke fürs Zeigen,
Klaeus

gefunden 21. Dezember 2009 jfr2000 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 21. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

Um 18:10 h ziemlich muggelfrei zusammen mit jfr2000 gefunden.
Dank Dunkelheit sowie Schnee- und Glatteiswarnung für den Abend war hier glücklicherweise nicht mehr viel los.
TFTC und die schönen Hintergrundinformationen!!
(ich kannte zwar schon das Uhrtürmchen von den AWO-Ferienfreizeiten der Kinder, wusste aber nichts über seine Geschichte).

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein skuriles Objekt an diesem Ort.

gefunden 29. November 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Die Geschichte um die Uhr ist echt gut. [:)] Der Cache war ja ratz-fatz gefunden - wir mussten nur kurz warten, bis ein anderer Geocacher weg war.

Grüße, TomTos

gefunden 22. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund. danke fürs zeigen des Türmchens, was es nicht alles gibt

TFTC kadett11

gefunden 15. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unseres heutigen Cachetages war diese schöne Ecke. Gut dass es dunkel und wenig los war.
Danke für das Verstecken.
#1652

gefunden 12. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Vor den vorerst letzten beiden OFC-Caches habe ich heute mal das Uhrtürmchen besucht.
Netter Platz, danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Oktober 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 20. Oktober 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort und ein schönes Türmchen. Den Cache aus seinem Versteck zubefreien dauerte etwas. Vielen Dank für interessanten Hintergrundinfos und den Cache. Wieder etwas gelernt Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Uhr ist das, jedoch brökelt auch hier schon wieder die Farbe. Die Stunde hat sie mir nicht geschlagen, dafür war ich zu schnell.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 07. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Fünf Minuten vor der Zeit, ja dass nennt man Pünktlichkeit . Na ja waren etwa 7 Minuten, doch geschätzte 2 . Letztens noch an der Stelle vorbeigekommen und da hab ich mich gewundert, dass hier kein Cache liegt. Bisschen weit weg von meiner Homezone, aber jetzt isser da und ein Grund mehr die Wälder südlich von FFM und OF zur durchqueren . Sehr schöne Beschreibung, bald hab ich ein nettes Geschichtsbuch über Offenbach und Umgebung , DANKE. Zugegriffen, der zweite Gedanke war der Richtige und dann mal schnell zur Rad um ein Foto zu machen . Ein Muggelopa putzte sein Auto, war aber ganz in den Lack vertieft. Hätt Ihm fast mein Rad dazugestellt aber so lange hat’s Loggen ja dann doch nicht gedauert. Beim Blick auf die Uhr gemerkt dass ich ja jetzt schnell zum Bahnhof musste .
Danke für den Cache.

gefunden 23. September 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour haben wir heute auch dem wohlbekannten Uhrtürmchen einen Besuch abgestattet.
Die Dose war gut zu finden nur musste die richtige Gelegenheit zum Bergen und Zurücklegen abgepasst werden.
TFTC sagt TSPausH

[Zurück zum Geocache]