Waypoint search: 

Log entries for Am Wasser    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 24 July 2023 mckiwi has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

Found 25 July 2020 zie26+einmaedel found the geocache

Bei unserer schönen Cacherunde an dieses Wochenende, zusammen mit hexenunu, einmaedel, dem Schmunzelhaase und zie26, wurden viele tolle Dosen hier in Thüringen besucht. Dieses Döschen war schon im Vorfeld gelöst und konnte nun gut gefunden und anschließend geloggt werden. Danke für's legen, pflegen und herlocken, TFTC und viele Grüße aus Leipzig

Found 06 October 2019, 17:03 Cap0ne found the geocache

Fix gefunden, dankeschön!

Found 15 February 2016, 11:47 luckykaefer found the geocache

Bei meiner heutigen Tour von Zella-Mehlis Richtung Suhl auch diesen gesucht , gefunden und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

Found 22 June 2015 NN 66 found the geocache

Diese Dose haben wir schon vor Jahren gefunden, aber erst jetzt wird auch bei OC geloggt.

 

Danke fürs interessante Rätsel!

Found 20 February 2015 meadowhill found the geocache

Dem Rätsel habe ich mich erst mal völlig unbedarft genähert und habe versucht, einen Sinn in den Zeichen zu erkennen. Das hat nichts gebracht. Dann habe ich mich über alle möglichen Geheimschriften hergemacht. Dadurch bin ich jetzt Spezialist für Zweigrunen. Und dann bin ich durch puren Zufall über die Lösung gestolpert. Der Zufall hätte aber auch gerne früher eintreten können. Das war gestern abend.

Heute bin ich nach vollbrachtem Tageswerk zum Wasser aufgebrochen. Hier möchte man direkt wieder klein sein und Dämme bauen. Ich habe mich von der Seite genähert, die ich für wahrscheinlicher hielt, konnte aber zunächst nichts finden. Somit habe ich das Wasser überquert. Ein ganzer Schwarm Schutzengel hat mich vor dem (noch sehr kühlen) Nass bewahrt. Auf der anderen Seite fand ich aber auch nichts. Der letzte Logbucheintrag ist gerade mal 5 Tage her. Da müssten doch noch Spuren im Schnee sein. Nichts da. Also wieder zurück über das Wasser. Auf der richtigen Seite angekommen ging es dann doch recht schnell.

Danke fürs Verstecken

Found 05 October 2013 Maedchen100 found the geocache

Das Rätsel wurde vorab zu Hause gelöst. Heute war der Outdoor-Teil an der Reihe. Nachdem der richtige Zugang gefunden war, konnte die tolle Dose dann gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für das Rätsel und dem Verstecken der Dose!
Grüße aus OWL!

Found 22 June 2012 Herzl found the geocache

Solche Rätsel machen mir Spaß! Und dann gibts noch einen Geocheker - als Ortsfremder unbedingt von Vorteil. Am Final hat dann auch alles gepasst!
Danke!!

Found 07 November 2011 GG-White found the geocache

Manchmal muss man für die Lösung eines Rätsels einfach etwas Geduld aufbringen. Die Recherche im www brachte wenig Erfolg, da ich ja gar nicht wusste, wonach ich suchen soll (nachdem alle mir bekannten Möglichkeiten abgegrast waren). Durch Zufall erzählte ich meiner Mutter davon und ihr Lebensgefährte wusste gleich, was das für ein Code ist. Manchmal geht´s verrückt zu.
Beim Outdoorteil habe ich mich dann etwas besser angestellt und die Suche gleich auf der richtigen Seite begonnen.
Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Textverschlüsselung.
TFTC GG-White

Found 23 September 2009 puenktchen5 found the geocache

Schönes Rätsel aber doch nicht schwierig genug um schnell gelöst zu werden. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]