Waypoint search: 

Log entries for Neuburgweier Cache "Ein Platz zum Träumen"    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 16 January 2010 rhinestone wrote a note

Leider wurde die Dose weggemuggelt Cry. Tja es gibt vermutlich doch Leute die mit gebrauchten Tupperdosen etwas anfangen können........................Surprised

 

Der Cache ist daher hinfällig..............

Found 15 November 2009 cct03 found the geocache

Wirklich ein schöner Platz.
Diese Cache ist gar nicht unter geocaching.com gelistet. Deshalb hat er vermutlich nur so wenige Besucher.

Not found 15 November 2009 MatzSchatzFratz did not find the geoacache

heute nicht gefunden, trotz Foto und Hint, irgendwie müssen wir Tomaten auf den Augen haben...Yell

 

naja, better luck next time...

Found 28 October 2009 nudelsalat found the geocache

Heute den Hund geschnappt und ab an den See.

Und da war er. Der schöne Cache!

Gruß Nudelsalat

Found 14 October 2009 schnuckeline found the geocache

Hurra.....!!!

Mein ERSTER gefundener Cache!! Lach...den ersten Cache versteckt...Anfängerin findet ihren ersten Cache....ohne Garmin aber gegebene Hinweise und Fotos waren hilfreich,DANKE!Danke auch für meine Trophäe....den kleinen Flitzer!!

herzlichen Gruß von *Schnuckeline*

[Back to the geocache listing]