Recherche de Waypoint : 

Note 16. janvier 2010 rhinestone a écrit une note

Leider wurde die Dose weggemuggelt Cry. Tja es gibt vermutlich doch Leute die mit gebrauchten Tupperdosen etwas anfangen können........................Surprised

 

Der Cache ist daher hinfällig..............

trouvé 15. novembre 2009 cct03 trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Platz.
Diese Cache ist gar nicht unter geocaching.com gelistet. Deshalb hat er vermutlich nur so wenige Besucher.

pas trouvé 15. novembre 2009 MatzSchatzFratz n'a pas trouvé le géoacache

heute nicht gefunden, trotz Foto und Hint, irgendwie müssen wir Tomaten auf den Augen haben...Yell

 

naja, better luck next time...

trouvé 28. octobre 2009 nudelsalat trouvé la géocache

Heute den Hund geschnappt und ab an den See.

Und da war er. Der schöne Cache!

Gruß Nudelsalat

trouvé 14. octobre 2009 schnuckeline trouvé la géocache

Hurra.....!!!

Mein ERSTER gefundener Cache!! Lach...den ersten Cache versteckt...Anfängerin findet ihren ersten Cache....ohne Garmin aber gegebene Hinweise und Fotos waren hilfreich,DANKE!Danke auch für meine Trophäe....den kleinen Flitzer!!

herzlichen Gruß von *Schnuckeline*

[Retour à la géocache]