Waypoint search: 

Log entries for Die Jagd nach der Krone Teil 2    Found 35x Not found 0x Note 1x

Found 29 October 2023, 13:51 bescho found the geocache

Heute auch hier vorbeigekommen und den Cache finden können.👍😃
Danke für Cache.                                         tftc bescho
29. Oktober 2023 13:51

Note 31 May 2022, 20:03 Brandy_ wrote a note

Gefunden

Found 31 May 2022, 20:02 Brandy_ found the geocache

Gefunden

Found 22 January 2022, 12:19 DerHaupte found the geocache

Found 28 October 2021, 14:00 Team Indi found the geocache

Found 24 October 2021, 16:13 Ottokar20 found the geocache

Schon 2018 gefunden.

Grüße aus Ulm.
24. Oktober 2021 16:13
Cach Nummer 34

Found 22 October 2020, 14:32 Cumortas found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2020 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Gott hab ihn selig .

Dankschön !

Found 15 February 2020, 16:24 magalles found the geocache

Erster Fund freu
Leider nix zu schreiben

Found 08 February 2020 nsixshoot found the geocache

Im Eselsburger Tal und Umgebung war ich lange nicht mehr.
Grund genug hier nach den möglichen Dosen zu suchen...
Das Wetter ist Bombe[:P] und so bin auch hier vorbei gewandert.

besten Dank an *Brenztalkrokodile* fürs Auslegen und Pflegen der Dosen
Viele Grüße
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

Found 06 October 2018 m_seni found the geocache

Rückweg von meiner ungeplanten Tour entlang den Buigen. Der lag auf dem Weg, also kurzer Stop. Find ich gut, so an die vergangene Zeit zu erinnern.... tftc

Found 04 March 2017 Le-go-mez found the geocache

Nach der Wanderung durchs Eselsburger Tal konnte das Döschen ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 11 October 2015, 19:08 Nick2go found the geocache

Die Dose lag einfach hinter dem Stein. Will Keinersein und ich haben sie einfach mal wieder an die wahrscheinlich ursprüngliche Stelle zurückgetan.

Tftc sagt Nick2go

Found 11 October 2015, 16:05 Will Keinersein found the geocache

Tragische Geschichte aber Cache gut gefunden und an wahrscheinlichsten Platz gelegt. Tftc

Found 15 August 2015, 15:44 Nemesis2002 found the geocache

15. August 2015 15:44 gefunden. Wieder keine Dose

Found 30 June 2015 Rex68 found the geocache

Zusammen mit Team WaKö schnell gefunden. Schön getarnt. TFTC
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 05 September 2014 Spindlerovka found the geocache

[font=Comic Sans MS][navy](3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Trotz auf den Bus wartender Muggeldamen, haben Muskauer, ah_hoenow und ich den Cache gehoben und geloggt.
Danke sagt Spindlerovka
05 September 2014 13:10:00[/navy]

Found 25 March 2014 ede-v found the geocache

Auch bei Dunkelheit konnte dieser Cache gut gefunden werden ! Nettes Versteck - gut gemacht ! TFTC ede-v

Found 24 October 2013, 19:50 hansundgrete found the geocache

heute auf dem heimweg hier kurz zwischengestoppt und einen weiteren teil der krone entdeckt.
tftc,
gruesse von hans&grete

Found 10 June 2013 päds found the geocache

Mein erster Cache ! Gefunden am 06.06.13 um 20.00 uhr abends mit einer Gruppe

von Schülern aus unserm Wohnheim!

Found 30 April 2013 burgberger found the geocache

Am 30.4.2013 mit Geocaching gefunden Lachend

Found 19 October 2012 Norwin found the geocache

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

Found 17 June 2012 MA210 found the geocache

vielen dank für den Drive in. :-)

Found 08 August 2011 DieIgginger found the geocache

Found 14 July 2011 Gartenmogul99 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Danke!

Found 05 April 2011 Döslesucher found the geocache

Unterwegs nach Herbrechtingen das Dösle gefunden!

Die Döslesucher sagen DANKE!

Found 25 March 2011 Seratella found the geocache

Schöne Idee! Zwar gefunden, jedoch war (zum zweiten Mal an diesem Tag) das Döschen leer zum Leidwesen unserer Kinder. Nur das Logbuch war noch drin. Wir haben es wieder gefüllt.

Found 28 June 2010 HUSTI found the geocache

Auf dem Weg nach Norden für einige Zeit (Caches) die Autobahn verlassen um dabei auch dieses Döschen zu entdecken.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Found 24 June 2010 Sandmann_LA found the geocache

Im Anflug aufs Eselsburger Tal gleich gefunden...nur war mit den Wurstfingern der Dose nicht beizukommen, sie hat sich in ihrem Versteck verkrallt...Mit etwas "Überredungskunst" hat sie den Widerstand dann letztlich aufgegegeben.
Danke fürs Zeigen....sagt Team Sandmann_LA

Found 29 March 2010 kickstarter found the geocache

Interresanter Stein

Danke für den Cache Kickstarter

Found 20 March 2010 der MC found the geocache

Moin, heute am Frühlingstag schnell mitgenommen, nun haben wir schon 2 Teile auf der Jagd. Auf zum Teil 3! TFTC Der MC

Found 07 January 2010 JENS09 found the geocache

Found 03 January 2010 beef_productions found the geocache

03.01.2010 16.50 uhr

im vorbeifahren vom navi informiert worden und zusammen mit ziegenpelz und gollum! entdeckt. war sehr leicht zu finden.

beef_productions

Found 26 December 2009 Geo_Mango found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Weihnachtsessen hier noch schnell angehalten und schnell geloggt.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Found 17 November 2009 Schlabberdabber found the geocache

auch schnell gefunden.Laughing

die Schlabberdabber

Found 30 September 2009 Die Beerchens found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Die Beerchens

 

[Back to the geocache listing]