Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freilichttheater    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juillet 2023 mckiwi a archivé la géocache

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

trouvé 16. septembre 2020, 14:04 Andreas K trouvé la géocache

Den Cache habe ich 2017 gesucht, heute bin ich wieder hier vorbei gekommen.

trouvé 13. août 2020, 13:00 DO1MGN trouvé la géocache

Diese Dose wurde schnell an den KOs gefunden. Vielen Dank von DO1MGN Nachtrag 13.08.2020

trouvé 26. février 2020, 09:48 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden.
Eine interessante Stelle wurde uns hier gezeigt.
DfdC

trouvé 23. octobre 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Oktober 2016 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, und der Besuch bei den Schwiegereltern in NRW wegen Geburtstag. Dann noch jedes Wochenende diverse Runden und das zu Halloween stattfindende Event bei den Chapels in Porselen. Da muss man einfach hin.

Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Für heute hatten wir mal wieder eine kleine Tour nach Thüringen geplant. Dafür haben wir uns dann die Gegend um Suhl herum ausgesucht, da hier ja doch noch so einige Dosen für uns liegen. Für einige besonders schön gemachte Dosen vergebe ich nachträglich natürlich auch noch den ein oder anderen Favoritenpunkt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Und da mir im Moment ständig die Fieldnotes durcheinandergeschmissen werden, kann ich leider nicht alles in der richtigen Reihenfolge loggen. Jedes mal, wenn ich neu öffne, erscheinen noch ein paar Funde von den Tagen zuvor. Deshalb bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an mckiwi
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 08. juillet 2016 Team Sky trouvé la géocache

LachendLachendLachend GEFUNDEN LachendLachendLachend

Bei einem schönen Spaziergang mit unserem Doggi haben wir uns hier im Logbuch verewigt.

Danke für's Döschen sagt Team Sky Zwinkernd

trouvé 12. avril 2015, 19:55 Dakydo trouvé la géocache

Dakydo
Sehr geiler cache. Nach einiger such und probleme mit gps doch noch gefunden. Endlich mal wieder ein großer cache. TFTC

trouvé 09. décembre 2014 hajue2701 trouvé la géocache

Im Winterwald ne Dose liegt. TFTC

trouvé 29. décembre 2013, 13:07 pernson trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. décembre 2013, 13:06 DieSchlümpfe trouvé la géocache

Leider nass aber super Versteck!

trouvé 05. mars 2013 Diver10 trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2012 LaufBAR trouvé la géocache

Tolle Gegend, Cache ist jedoch Defekt

trouvé 10. avril 2012 Ammelie trouvé la géocache

Heute im Urlaub noch schnell das schöne Wetter genutzt und den Cache gefunden. Hatte das Theater an einer anderen Stelle in Erinnerung, schade, dass es nicht mehr genutzt wird, auch wenn Holzfäller am Werk waren. Danke für den Cache und die Erinnerungen an das Theater.

trouvé 29. juillet 2011 GG-White trouvé la géocache

Der Erste auf unserer morgendlichen Cachtour konnte beim 2. Anlauf gehoben werden. Beim Ersten mal hat mich Garmin auf die andere Seite des Weges geführt, wo ich zwar einige potentielle Cachverstecke fand, aber eben nicht den Schatz. Hatte schon Angst, der wäre gemuggelt. Nachdem ich mal ein paar Logs gelesen habe sah ich, dass es nicht nur mir allein so geht, also heute nochmal eine größere Suche gestartet und dann doch ziemlich schnell fündig geworden. Direkt am Cach sagte Garmin, dass es nch 20m bis zum Cach wären..
Danke für´s Zeigen sagen Speedy, GG-White und Sally

trouvé 27. mars 2011 asche2 trouvé la géocache

Vergängliche Orte.

TFTC  MfG asche2

trouvé 20. février 2011 meadowhill trouvé la géocache

Heute bin ich das zweite Mal hier. Beim ersten Versuch war langanhaltender Muggelalarm. Zuerst hatten mich die Koordinaten auf die falsche Seite des Weges gelotst. Trotzdem habe ich noch vor Eintreffen der nächsten Wanderer loggen können. TB Yannis Butterfly ist seinem Ziel ein paar Kilometer näher gekommen. TFTC.

trouvé 07. août 2010 geospatz trouvé la géocache

Sieht so aus, als ob Mutter Natur hier mehr als nur ein Gastspiel gibt. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 03. juin 2010 Fischbacher trouvé la géocache

Heute auf meiner Fronleichnams-Fahrradtour von Fischbach kommend, um 11:55 Uhr gut gefunden. Weiter gehts Richtung Wegscheide.
nichts rein/raus
Danke fürs Zeigen

trouvé 26. septembre 2009 puenktchen5 trouvé la géocache

Ein super Cache an einer echt schönen Stelle. Gehört hatte ich davon schon öfter aber ich war noch nie dort. Kurz nach kiwimango konnten wir uns heute Abend ins Logbuch eintrgane. Danke für den Cache

trouvé 26. septembre 2009 kiwimango trouvé la géocache

First To Find!!! Mein erster hehe ;)

schönes plätzchen

[Retour à la géocache]