Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach der Krone Teil 4    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2023, 15:43 Brandy_ hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden

gefunden 01. Oktober 2023, 15:15 Brandy_ hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2021, 16:30 Team Indi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2021 holbi hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ging es heute Richtung Alb, um weitere Sektoren für die 360°-Challenge grün zu färben.
Am besten ist, wenn man das Auto dabei mal stehen lassen kann und zu Fuß das Ziel erreicht, so wie hier. Vom Flugplatz aus gings auf knapp 20km an einigen Dosen vorbei, am Ende waren weitere 7 Sektoren grün und die Beine müde, so solls sein [:D].

Hier musste ich etwas länger suchen. Das GPS hat mich erst in die falsche Richtung geführt, aber mit Hint wurde ich dann doch noch fündig.

DfdC,
holbi

gefunden 22. Mai 2021, 21:12 liebercache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. Juli 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1YTPP
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 4
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 18. Juli 2020
⌚️: 12:31:50 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 15. März 2020, 20:59 m_seni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Radtour führte heut auch hier entlang. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 12. Oktober 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter lud zu einer Radtour ein und so zog es mich heute in den Wald hinter Anhausen. Hier gab es einiges Interessante zu sehen und auch ein paar Döslein säumten meinen Weg.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 09. Juni 2018, 21:49 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Bei schwül-warmem Wetter und häufigem Donnergrollen ( kein Regen !) heute auf der Ostalb Rad gefahren  und einige Dösle am Wegesrand  gesucht und gefunden - so auch dieses.
Danke an alle Owner
fürs Herführen und Pflegen.
Grüsse aus dem Remstal 😊

gefunden 15. April 2017, 15:58 marvinxy hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden. Schon ein bisschen gruselig, wenn man darüber nachdenkt, was hier passiert ist. Danke fürs Herführen.

gefunden 13. August 2015, 17:36 Nemesis2002 hat den Geocache gefunden

Soeben das Briefträger Denkmal gefunden

gefunden 14. Juni 2014, 09:06 burgberger hat den Geocache gefunden

Auf GC gemacht.

gefunden 28. September 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Bei der HdR-Runde haben wir einen Abstecher hierher gemacht.
Es ist schon erstaunlich, was es alles im Wald gibt.
DFDC

gefunden 25. November 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute nachmittag das schöne wetter noch für eine kleine runde zwischen gerstetten und heldenfingen genutzt. schön, dass man im wald auch noch zu anderen orten geführt werden kann wie zu bemoosten baumstümpfen. danke fürs herführen.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 19. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache gefunden

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

gefunden 22. Juli 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte man wieder was dazu lernen.

tftc

gefunden 05. Januar 2012 beef_productions hat den Geocache gefunden

05.01.2012 13.45 uhr

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis... (siehe dnf-log bei der finalen suche)
von der 6. krone hierher ist es ja nur ein katzensprung, so waren wir gleich am gedenkstein des briefträgers. die dose suchten wir, wie wahrscheinlich viele vor uns auch schon, auf der falschen seite. erst mit dem hint konnte die dose gefunden werden - 26m im off bei einer genauigkeit von 4m. ich sollte mir mal angewöhnen, bei solchen abweichungen genauere koordinaten für den owner zu nehmen, das nächste mal dann, sorry.
wie ich schon im log der 6. krone erwähnte, muss hier in diesem kleinen waldstückchen früher mal so richtig die post abgegangen sein... ;-)
vielen dank fürs herführen und die letzte dose vor der finalen suche.

beef_productions

gefunden 28. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein interessantes Denkmal. Die Koords waren bei mir 15 m im Off (Richtung Weg)

TFTC Dogesu

gefunden 08. August 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Wow, spontan diesen Cache gehoben..ohne ihn wohl nie an diese Stelle gekommen. Danke !!

gefunden 07. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Noch ein Schritt weiter zur Krone.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 20. Juni 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Hmm, hier musste ich ewig suchen.
Lag es an den Koordinaten, die mich auf die falsche Seite des Weges lotzten, oder doch nur am Schnee?
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 15. November 2009 Schlabberdabber hat den Geocache gefunden

Kannten den Punkt schon da wir hier immer JoggenLaughing

gefunden 01. Oktober 2009 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Grussel..... STFDieses Grab erinnert uns doch sehr an die "Mordplatte". Schöne Stelle, in einem sehr schönen Herbstlichen Wald.TFTCDie Beerchens

gefunden 29. September 2009 Albcacher hat den Geocache gefunden

 SmileSmile Heute schon der 2. FTF! SmileSmile

Nach dem Teil 6 gleich zum Teil 4 weitergewalkt und wieder Erster!
Das "Grab" kannte ich schon, den Cache noch nicht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss,
Albcacher

No Trade - out FTF-Urkunde


[Zurück zum Geocache]