Waypoint-zoeken: 

Gevonden 13. november 2022, 08:48 KKK-Undercover heeft de cache gevonden

TFTC
Bereits am 18.06 22 bei strahlendem Sonnenschein diese tolle Runde gemacht.
Glück und und bleibt gesund.

Gevonden 30. juli 2021, 09:10 woylon heeft de cache gevonden

Den freien Tag heute ausgenutzt und eine Runde durch Frohnhausen gedreht...

Unser Respekt an den Owner, dass er so hartnäckig an seinem Finale festhält. Hier hatten wohl Jugendliche einen wahren Schatz vermutet und sich ausgetobt. 🧨💥😅

Nach der kurzen Runde durch den Park war das Finale nach kurzer Suche noch gefunden. Im Nachhinein hätten wir zeitmäßig besser mit Station 2 anfangen sollen. 😉

Aber leider können wir hier nur 2 Sterne für diesen Multi geben, weil der Hunde-💩 Gestank im Park und die umherlungernden Muggels ein sehr verstörendes Gefühl bei uns ausgelöst haben. 🤢🤮

Cache Nr. 23, geloggt am 2. November 2021 um 09:11 Uhr. Vielen Dank an "Team JJNC (rexily)" fürs Verstecken dieser Dose und viele Grüße aus der Nachbarschaft! 😊

Gevonden 22. mei 2020 Mr.Irieman heeft de cache gevonden

Heute Abend machte ich mich auf dem Weg nach Frohnhausen, um diesen Multi zu suchen. Die Stationen am Markt waren gut zu finden und zu lösen. Im Park hatte ich so meine Probleme. Die Rutsche ist leider verschwunden. Auf dem größten Hügel war keine (mehr) vorhanden - vielleicht bin ich aber auch blind 🙈 Beim Bolzplatz hatte ich auch so meine Probleme. So bat ich einen Vorlogger um Hilfe und dank schneller Rückmeldung konnte ich mich letztendlich im Logbuch verewigen.
Man konnte sich am Final nur vorstellen, wie schön die Dose mal war.

Danke für diesen Cache 🙂

Beschikbaar 24. juni 2019 Team JJNC (rexily) has maintained the cache

ein neues Logbuch wurde versteckt.

Gruß

JJNC-rexily 

Tijdelijk niet beschikbaar 23. juni 2019 Team JJNC (rexily) has disabled the cache

Leider wurde der Cache mit roher Gewalt zerstört. 

Rexily 

Gevonden 23. juni 2019, 16:14 annebeck heeft de cache gevonden

Heute mal sie Runde durch den Park gemacht. Bringt euch einen Zollstock mit ;)
Leider ist das Finale zerstört....das hat mich bei dem schönen Wetter aber nicht gestört....jetzt erstmals zu Casal🍦

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juli 2017, 11:00 yax heeft de cache gevonden

danke für den tolle cache

Gevonden 12. februari 2017 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gadi2 ging's heute mal wieder Richtung Frohnhausen.
Beim Rundgang durch Park und über den Marktplatz wurden die Werte ermittelt.
Nur beim Fabeltier waren wir unterschiedlicher Meinung
Aber letztendlich konnten wir uns doch auf einen plausiblen Wert einigen.
Und dann war das Final auch kein Problem mehr

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Gevonden 30. augustus 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter gehts entweder an den Pool oder in den Park.
Beim Pool war alles sauber, nix zum rauscachen.
Also ab in den Park, Infos sammeln und mal über den Horizont schauen;-)
Vielen Dank für dieses nicht einfache Großstadtabenteuer und bis bald im Wald

Gevonden Aanbevolen 12. juli 2015, 16:54 König Moderig heeft de cache gevonden

Das ging recht schnell. Und ein schönes Final!

TFTC,
König Moderig

12. Juli 2015 16:54 - #435 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Gevonden 17. juni 2015, 19:30 salz+pfeffer heeft de cache gevonden

Fast hätten wir aufgegeben, nachdem wir mehrere Hinterhöfe abgesucht haben.. Die Flächenfrage führt schnell mal in die Irre ... Zwinkernd

Aber am Ende einen sehr schönen Cache gefunden und neue Details kennengelernt... Danke!

S+P

Gevonden 30. mei 2015, 17:00 haschek heeft de cache gevonden

Sehr schöner und vor Allem Kinderfreundlicher Cache!

Danke

Gevonden 28. januari 2014 brutus66 heeft de cache gevonden

Endlich gelockt. Aufpassen auf die Quersummen. Nicht zu weit summen.

Gevonden 05. maart 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Diesen schönen Multi in meiner Heimatstadt hatte ich mir schon vor Monaten vorgenommen aber immer gab es etwas wichtigeres zu tun. Aber jetzt...schöne Runde mit viel Phantasie gestaltet. Final hat mich dann doch etwas überrascht war aber schnell gefunden

LOG: 05.03.2012

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Opmerking 26. september 2011 Team JJNC (rexily) heeft een notitie geschreven

Heute haben wir unserem Cache eine größere Dose (1,9l) spendiert. So passen auch etwas größere Tauschgegenstände hinein.

JJNC-rexily

Lächelnd

Gevonden 22. oktober 2010 Gemüsemann heeft de cache gevonden

Vielen Dank an das Team JJNC (rexily) für diesen schönen Cache. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit gefunden, hatte da aber noch kein eigenes GPS.

 Euer Cache ist also mein erster "Offizieller". Vielen Dank!

Gevonden 05. september 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Gestern kam ich schon des Weges und brach ab, da ich allein auf 'nem Kinderspielplatz eine komische Figur abgegeben hätte, also heute nochmal den Sohnemann geschnappt, und gemeinsam sind wir stark.
Dummerweise hatte ich kein 10m Bandmass dabei, ich wollte aber auch mal dieses witzige Feature meines Handwärmers testen, aber natürlich waren die Werte bei einem Metallkäfig grottenschlecht, dass wohl nix gescheites dabei rauskam. Auch mit Schätzen kam ich nicht weiter, das Finale war weit weit weg. Mit einem TJ (schonen Dank) haben wir aber einen Hinweis bekommen, der uns an das besagte Privatgrundstück führte und die Dose war schnell gefunden. Beim Loggen entdeckt uns plötzlich der Owner, wie sollte es auch anders hier sein und auch der Nachwuchs fand schnell den Weg zu uns..
Wir hatten uns nett unterhalten und anschliessend noch einen TB getauscht, viele Grüße an die Ownerfamilie und TFTC!

Gevonden 16. augustus 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

... heute mit Bärbel von Karate19 diese gemeinsame "Ur-Altlast" endlich bereinigt... Maßbänder sind nun mal genauer als Ralph´s Riesenschritte oder meine Schuhe.
Wetter- und/oder uhrzeitbedingt waren heute weder Kiddies noch Liebhaber der brown bottles in der Nähe.
Eigentlich ein recht netter Kurz-Multi - aber das Final..... na ja. Vielleicht haben die Owner es ja fest im Blick - ansonsten wundere ich mich, daß es immer noch existiert.
TFTC!
Dingo01

Gevonden 08. juli 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacher Janosch ging es heute auf diese kleine Runde durch Frohnhausen. Die Stationen konnten schnell ausgemacht werden, nur waren wir im Schätzen heute nicht so gut, dass wir einen "kleinen" Umweg zum Final machen mussten. Nachdem wir dann die Fläche des Bolzplatzes nach oben korrigierten, wurden wir an den neuen Koordinaten auch schnell fündig und konnten uns um 21:30 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

Out: Coin

Vielen Dank für die kurzweilige Runde,
Michael

Gevonden 26. april 2010 Pudding heeft de cache gevonden

War heute mit Jan-uar im Westpark und wir haben den Cache im 2. Anlauf gefunden. Beim 1. Anlauf haben wir wegen der Dunkelheit und  jugendlicher Muggles im Finalumkreis abgebrochen.

Danke und Gruß

Pudding Grabowski

Gevonden 19. april 2010 Hany.de heeft de cache gevonden

<p>Sch&ouml;ner kleiner Cache.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

Gevonden 06. april 2010 blueguy heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit mit dem Zollstock unterwegs gewesen, aber heute Nacht dann das Final aufgesucht. Schön gemacht.

Gruß blueguy!

Gevonden 24. januari 2010 theoigel heeft de cache gevonden

Heute um 15:44 bei Schneeregen muggelfrei mit unserem Sohn gehoben.

Thanks für diese nette Runde durch/über den Westpark/Frohnhauser Platz, den wir bisher nur als "Spielplatz" kannten, da die Location eigentlich ein Heimspiel war.

Der Cache ist sehr kinderfreundlich !! 

In: Linux-Pins

Out: Geocoin 

Theoigel 

 

Gevonden 30. augustus 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 30.08.2009 um 1540h.

Die Stationen waren gut zu lösen. Das Finale problemlos zu finden.

Danke sagen die Tingvas

[Terug naar de cachebeschrijving]