Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach der Krone (finale Suche)    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

nicht gefunden 15. August 2015, 16:35 Nemesis2002 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur den Parkplatz gefunden.

gefunden 27. August 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Endlich, nach über 3 Monaten, das Finale. Das war wirklich eine schöne und informative Serie. Den ersten hatten wir gleich zu Beginn unserer Cacherkarriere gefunden.
Vielen Dank für diese Serie.

Hinweis 25. April 2012 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweise bei Stage 2 und drei etwas geändert da die Bauarbeitermuggel nicht alle Hinweise wieder installiert haben.

 

Weiterhin HAPPY CACHING!

nicht gefunden 05. Januar 2012 beef_productions hat den Geocache nicht gefunden

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis...
...ja, bis uns die gute andrea eine strich durch die rechnung gemacht hat. das auto am parkplatz abgestellt, die erste stage erreicht, die zahl notiert und dank der hinweise für stage 2 und 3 gleich die vierte stage angelaufen. doch auf einmal kam viel wind auf, die bäume wiegten bedrohlich hin und her, der donne rgrollte über unseren köpfne hinweg und zu allem überfluss kamen kleine, schnelle, stachelige eiskörnchen vom himmel, die uns am ganzen körper getroffen haben. da haben wir dann beschlossen, wir treten den rückweg an. langsam ging der eisregen in starken regen über und als wir am auto angekommen sind, war alles nass. das ist ein richtig schönes gefühl, wenn das wasser innerhalb der hose am bein runterläuft...
aber: wir kommen wieder, die finale suche ist für uns so schnell nicht gestorben.

beef_productions

Hinweis 22. Oktober 2011 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!
Zur Zeit ist hier eine Baustelle
Stage2 und 3 sind nicht findbar!
Wer den Cache machen möchte bitte die Info für diese Stages bei uns per Email erfragen!!

Hinweis 30. Mai 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Stage2 ist leider einem Kahlschlag zum Opfer gefallen.

Deshalb neue Berechnung der Folgekoordinaten!!

gefunden 03. Januar 2010 Rucki hat den Geocache gefunden

Super Versteck, aber doch gut zu finden. Einfach klasse. Sehr schöner Multicache. Bitte weiter so - Kompliment an den Owner !

gefunden 27. Dezember 2009 Leoni1 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Hilfe von Geo Mango Cache gefunden. Bin total begeistert von dem tollen Finale. Weiter so!

 

gefunden 27. Dezember 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Eine schöne Serie geht nun zu Ende.
Es hat viel Spass gemacht, an so manchem Kreuz vorbeizukommen, das man schon Jahre kennt, und nie beachtet hat, aber auch einige unbekannte waren dabei.
Auch die Krone ist mir nicht unbekannt, schon oft bestaunt und bewundert.
Stage 4 hat mir sehr hut gefallen, nur die Dose ist gerade festgefrohren, der Deckel kann trotzdem geöffnet werden.
Grosses Lob für die Ausarbeitung.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 29. November 2009 Schlabberdabber hat den Geocache gefunden

Haben die Krone im 2.Anlauf gefunden, der Gesandte wollte sich  nicht zeigen, u. wir mussten die Suche wegen Regen abbrechen. Sehr schöner Multicache u. gelungenes Finale, danke an den Owner.

Gruß, die Schlabberdabber

gefunden 24. Oktober 2009 Albcacher hat den Geocache gefunden

Der "krönende" Abschluss dieser Serie!
Vielen Dank an den Owner für die tollen Einzelcaches.
Die Location des Finals ist echt klasse.

Danke fürs Verstecken

Gruss,
Albcacher

Out: Wachsmalstifte, Schlüsselband, TB
In: Gardena Brause

24.10.2009

Hinweis 02. Oktober 2009 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Berechnung von Stage4 hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen

Ist aber jetzt im Listing berichtigt

 
 

Hinweis 30. September 2009 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

auf Anregung einiger Waldbewohner haben wir die Parkplatzkoordinaten ein bisschen geändert Wink
Ein Anmarsch von 3km Surprised vom Auto zur ersten Stage wäre auch ein bisschen weit gewesen Wink

[Zurück zum Geocache]