Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die große Baumgabel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2012 Hänselbrot ha encontrado el geocache

Gefunden, wer den Weg weiter geht kommt oben übrigens wieder oberhalb von Westrup auf den Rundwanderweg und kann eine nette Runde bis zum Freudeneck gehen.

encuentran 06. noviembre 2011 samaanpe ha encontrado el geocache

...gefunden...

IN: Glitzerkugel

OUT: Spirograph

TFTC

encuentran 25. septiembre 2011 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 25. mayo 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Diesen Teil des Stemweder Bergs kannten wir in der Tat noch nicht. Sehr schön und Rehe konnten wir auch beobachten!!
# 0727, 10.28
TFTC sagen die Avantis

encuentran 01. mayo 2010 Die Thriens ha encontrado el geocache

Der Mai ist gekommen, wir auch und haben es gefunden.

encuentran 19. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

Oft bin ich hier vorbeigedüst und hab gedacht: "Beim nächsten mal holst Du Dir diesen Cache & loggst!" und furh weiter. Beim nächstenmal bin ich wieder dran vorbei gedüst und hab dass selbe gedacht - reine Gewissensberuhigung!

Heute allerdings war diese Dose fällig: das Auto am Waldrand geparkt udn ab durch die Mitte! Achneeeee - rauf auf den Berg wäre wohl passender! *puh* Aber was hilft es - also wurde der Hügel erklommen und der Cache nach kurzer Dose von der Liste unerledigter Angelegenheiten gestrichen!

In: Ü-Ei-Kapsel Out: TB

 TFTC Trinitus

[Volver a la lista de geocache]