Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam - Bahnstrecke 412    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 01. Januar 2012 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, schade, schade!

Da unser Hobby immer mehr "Anhänger" findet, wächst die Zahl der "Chaoten" auch. Langsam kann ich verstehen, warum einige Caches "only Premium-Member" gesetzt werden.

Ich möchte aber auch weiterhin allen, die Spaß an Geocaching haben, die Möglichkeit geben, meine Caches zu finden.

Daher werde ich wohl aus diesem Cache einen Mysterie gestalten, damit die "mal-eben-schnell-einen-Cachepunkt-ergattern-Cacher" nicht in den Genuss des Caches kommen. - Eigentlich schade, dass man zu der Maßnahme greifen muss!

Trotzdem wünsche ich allen Cachern ein erfolgreiches Cache-Jahr 2012!

Viele Grüße

TerSim

gefunden 27. November 2011 otteresk hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter brauchten wir etwas Bewegung und haben den Cache gehoben.
Schöne Idee!

gefunden 02. Juni 2011 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Um 19.25 Uhr gefunden!Tolle Dose!Sehr schönes Versteck!

 

Gruß Kingofwipp

gefunden 25. Januar 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Tradi für zwischendurch.

gefunden 27. November 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Frau Haihappen sa&#xDF; bei der K&#xE4;lte lieber im Auto und la&#xDF; die Cachebeschreibung im Warmen nochmal durch, w&#xE4;hrend der alte Hai bereits suchte. Der Hinweis wurde laut ausgesprochen und schon schnappte der Hai um 23.56 Uhr zu.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen<br/>Team Haihappen

gefunden 29. September 2010 para2010 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu geocaching.com

gefunden 20. September 2010 Wipp25 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wipp25

gefunden 24. Juli 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Found it

 Jetzt erst gesehen ,dass der hier auch gelistet ist.

Dank Hint das Döschen schnell gefunden .

TFTC und Danke Fürs Zeigen des Ortes sagt radler dk .

gefunden 15. Juli 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

gefunden 11. Juli 2010 pYrania_ hat den Geocache gefunden

Erster Cache, mögen noch viele Folgen ;)

gefunden 30. Juni 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

gefunden 19. Juni 2010 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

echt nicht schlecht die Hecke. Ist mir im vorbeifahren in früheren Zeiten gar nicht aufgefallen.
Heute sollte es dann soweit sein, Schienen sind auch vorhanden. Nach dem Loggen noch ein wenig den Radfahrern und Seglern zugeschaut, doch dann wurde es zu kalt

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour durch das Bergische haben wir diese kleine Dose schnell gehoben.
Das war garnicht so einfach, beim dem schönem Wetter waren an der Location viele Muggel unterwegs.
In einem günstigen Moment haben wir dann zugegriffen.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell geloggt. Große Muggelgefahr, aber kein problem.

gefunden 19. Mai 2010 Breun hat den Geocache gefunden

Naja, ein wenig Hilfe war ja schon notwendig, dann aber ganz einfach. Danke.

 

Die Breuner

Hinweis 20. April 2010 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose durch einen Mikro ersetzt. Dies war leider nötig, da dieser Cache von einigen Cachern nur für statistische Zwecke aufgesucht wird und dann schnell zurückgelegt wird, ohne den Cache ordentlich zu tarnen. Ich hoffe, dass die Filmdose sich nun länger hält!
Die Idee des Nachbarn fand ich aber ganz witzig eine Hecke in Form einer Lok zu schneiden, so dass ich den Cache zunächst beibehalten möchte.
Happy hunting TerSim

Hinweis 20. April 2010 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache nicht mehr vorhanden. Ich muss ihn komplett ersetzen.

Viele Grüße TerSim

gefunden 28. März 2010 Torsten_Bianca hat den Geocache gefunden

Cache heute gehoben.

no trade

gefunden 17. Januar 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine nette Form von Landschaftsgestaltung! Bomber und ich haben bei dem dunstigen Wetter erst gar nicht realisiert wovor wir stehen.

Hund raus, Quitscheente rein.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach einem Misserfolg hier gehalten und sofort gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 07. Oktober 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wegen des Wetters war auch zum Glück nicht soviel los.
Ich hatte das Glück, dass gerade ein recht großer Flieger landete, als ich gerade mit loggen fertig war.#
Vielen Dank

No trade

Hinweis 04. Oktober 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade noch einmal den Cache überprüft, nachdem TravellingJack (bei GC) geschrieben hat, dass der Cache sehr gut zu sehen war. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass selbst ein Blinder mit Krückstock ohne weiteres den Cache gefunden hätte. Ich befürchte, dass er nicht lange an dieser Stelle erhalten bleibt, wenn weiterhin Cacher nur am schnellen Loggen interessiert sind und den Cache nicht wieder tarnen!
Daher noch einmal meine Bitte den Cache gut zu tarnen (Material gibt es genug!)! - Schließlich wollen auch noch später weitere Cacher den Schatz finden!

gefunden 28. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Montagmorgen noch vor Arbeitsbeginn gabs nen Cache. Wenn das nicht ne gute Woche wird. Danke fürs Zeigen und
TFTC
LEDfreak

gefunden 26. September 2009 Gurkendiebe hat den Geocache gefunden

Hallo, wir sind sofort losgezogen, als wir gesehen haben, dass ein neuer Cache da ist und auch noch bei uns in der Nähe. Es ist unser 4. Fund und wir hatten es eigentlich auf die Erstfinderurkunde abgesehen - die Ersten waren wir auch - hurra!!!! - leider gab's keine Urkunde. Aber es ist eine nette Idee für eine Cache - schnell gefunden, vieleicht etwas Muggles - gefährdet.

Viele Grüße

vom Team Gurkendiebe

[Zurück zum Geocache]