Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knall den Vogel ab...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2009 maronski hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber schnell gefunden.

out:TB Lederschildkröte

DFDC

Team Maronski

gefunden 30. November 2009 team sina hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche in der Heimat gut gefunden.

In: TB Schildkröte

Out: TB Fox 

TFTC

 

gefunden 24. Oktober 2009 Schmöker hat den Geocache gefunden

Juhu haben den Cache gefunden.

Hätte nie gedacht das ich mal an die Vogelstange gehe mit, einem Navi in der Hand Grins, meistens bin ich da so zweimal im Jahr mit einem Bier in der hand hingegangen und über die Brücke nur mit viel überzeugung und den willen den Vogel abzuschiessen hat aber leider nie geklappt.

 

Gruß nach Raesfeld

 Schmöker mit Bande

gefunden 22. Oktober 2009 desmitjes6 hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden wärend unsere wanderung rund Schloss Raesfeld. Wir müssen noch ein WP davon finden, und unsere Tochter hat diese Cache gefunden. Smile

[Zurück zum Geocache]