Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Branntweinbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn es hier so etwas wie im Hinweis beschrieben gibt , dann dauert es ......

nicht gefunden 01. April 2013 Voltan hat den Geocache nicht gefunden

Habe lange gesucht und alles gründlich begutachtet was im Umkreis von 10-15m neben den offensichtlich scheinenden Verstecken sonst noch ein kleines bisschen nach dem gegebenen Hinweis aussah. Vielleicht hat er die lange Zeit nicht überstanden?

gefunden 17. April 2011 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Heute nach einigen Unsicherheiten doch noch loggen können.

In der Gegend sieht es momentan aus, wie in einer Mondlandschaft. Unter der Netztrasse wurde kräftig gerodet und alles zu Hackschnitzel verarbeitet, was im Weg war. Nachdem ich ca. 10 m um meinen Zielpunkt kein potentielles Versteck fand, wollte ich schon aufgeben.

Aber das Versteck ist unversehrt. Es ist allerdings schwieriger geworden zu Ziel zu kommen. Hier wurde nach einer Überschwemmung (Biber) einiges an Weg weggeschwemmt, aber notdürftig geflickt.

Danke für die Dose.

wiede_72

gefunden 08. Januar 2011 Sannasurfer hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden auch nachdem ich zuerst unter den falschen Wurzeln gesucht habe.

TFTC

gefunden 18. September 2010 curlyseba hat den Geocache gefunden

# 181

Heute auf meiner Cachetour hier des Weges gekommen.
Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht, aber dann problemlos gefunden.

TFTC
curlyseba

gefunden 05. September 2010 niko hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heut beim fahrad fahren mal besucht, war gar nicht so schwer zu finden.

 

Hinweis 31. März 2010 dieBärenjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache benötigt Wartung (leider hatten wir kein Ersatzlog dabei.)

In der Dose ist kein Log mehr, sondern nur ein Stein mit unserem Stempel.


gefunden 31. März 2010 dieBärenjäger hat den Geocache gefunden

Heute sind wir dort gewesen und - ach du Schreck - die Eiche war weg. Wir fanden nur einen abgesägten Stumpf

(oder verwenden die Gersthofer Biber gar Motorsägen... d8= *...)und einen Schuh unter Steinen... das war wohl nicht der Schatz. 

Daheim angekommen haben wir nochmal das Internet konsultiert und mussten feststellen, dass wir, genauer gesagt DER Bärenjäger, die Sache mit der Wurzel überlesen hatten.

Also am Nachmittag nochmal schnell mit dem Rad los und die Dose auch gleich gefunden. 

Vielen Dank, dass ihr uns mal wieder in diese Ecke geführt habt. Wir waren beide schon lange nicht mehr da.

 

Die Dose war ziemlich nass und eklig und das Log war in seine Bestandteile zerfallen, genauso wie die modrigen Überreste eines Bleistifts. Es war beim besten Willen nichts darauf zu entziffern ( - haben wir am Ende wirklich einen FTF ? )

Wir haben das Log bzw. dessen eizelne nasse Schnipsel nicht wieder zurück in die Dose. Weil wir auch nichts dabei hatten legten wir einen Stein mit unserem Stempel hinen.

 

 TFTC

DieBärenjäger

 

 

* wer es nicht kennt: d8=   <-ein Biber mit Helm und schutzbrille)

 

[Zurück zum Geocache]