Ricerca waypoint: 

Log per Craulaer Lehde    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. maggio 2019, 17:05 G.Barz non ha trovato la geocache

Am Objekt aus dem Hint konnte ich nur eine zerbrochene Flasche finden.

trovata 29. ottobre 2016, 17:32 luckykaefer ha trovato la geocache

Vor dem Spineisln #8 - "mei Schnegge is vierzsch" ( GC-Plattform) noch eine kleine Runde gedreht und diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 16. ottobre 2015, 19:33 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Ein OC Cache... das letzte Log vom Februar 2014... da war ich schon sehr skeptisch, ob es hier noch was zu finden gab.  ;-)

Aber die Koordinaten führten mich zielstrebig zu einem Objekt, das dem Hinweis entsprach. Und da lag eine Tüte offen und ungetarnt rum, die bei näherer Begutachtung die Dose enthielt - und das in exzellentem Zustand! Innen dann die Info, dass Dose und Logbuch im Juni diesen Jahres erneuert wurden. Sehr lobenswert!  ;-)

So konnte ich mich als erster ins frische Logbuch eintragen (das alte ist übrigens auch noch in der Dose, ebenfalls in gutem Zustand). Anschließend habe ich den Cache wieder so getarnt, wie es wohl gedacht sein dürfte. Schön, dass dieser selten besuchte OC so gut gepflegt wird! Vielen Dank dafür und natürlich auch für den Cache :-)

trovata 23. febbraio 2014, 12:30 LoLa.flennt ha trovato la geocache

Der dritte fund auf unserem kleinen Sonntagsausflug...

trovata 23. febbraio 2014, 11:00 LoLa.flennt ha trovato la geocache

disponibile 12. novembre 2013 frada1 fatto manutenzione sulla cache

trovata 29. ottobre 2011 fanta2 ha trovato la geocache

Nach Umweg von 1 km gefunden. Das Garmin hatte wohl einen Klemmer ;-)

no trade

trovata 29. aprile 2011 WSXDE ha trovato la geocache

Gut im Wald entdeckt.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team

trovata 19. aprile 2011 wonnewonnie ha trovato la geocache

Ganz fix gefunden Lächelnd!

TFTC

trovata 19. settembre 2010 Wesersurfer ha trovato la geocache

So, das ist nun der zweite geplante Cache im Umkreis. Diesen haben wir um 11:55 Uhr, 10 Minuten nach dem "Wartburgblick Craula" gehoben.

Auch für diese Aufgabe vielen Dank!

Team Wesersurfer

[Ritorna al listing della geocache]