Waypoint-zoeken: 

Logs van Craulaer Lehde    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. mei 2019, 17:05 G.Barz heeft de cache niet gevonden

Am Objekt aus dem Hint konnte ich nur eine zerbrochene Flasche finden.

Gevonden 29. oktober 2016, 17:32 luckykaefer heeft de cache gevonden

Vor dem Spineisln #8 - "mei Schnegge is vierzsch" ( GC-Plattform) noch eine kleine Runde gedreht und diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 16. oktober 2015, 19:33 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Ein OC Cache... das letzte Log vom Februar 2014... da war ich schon sehr skeptisch, ob es hier noch was zu finden gab.  ;-)

Aber die Koordinaten führten mich zielstrebig zu einem Objekt, das dem Hinweis entsprach. Und da lag eine Tüte offen und ungetarnt rum, die bei näherer Begutachtung die Dose enthielt - und das in exzellentem Zustand! Innen dann die Info, dass Dose und Logbuch im Juni diesen Jahres erneuert wurden. Sehr lobenswert!  ;-)

So konnte ich mich als erster ins frische Logbuch eintragen (das alte ist übrigens auch noch in der Dose, ebenfalls in gutem Zustand). Anschließend habe ich den Cache wieder so getarnt, wie es wohl gedacht sein dürfte. Schön, dass dieser selten besuchte OC so gut gepflegt wird! Vielen Dank dafür und natürlich auch für den Cache :-)

Gevonden 23. februari 2014, 12:30 LoLa.flennt heeft de cache gevonden

Der dritte fund auf unserem kleinen Sonntagsausflug...

Gevonden 23. februari 2014, 11:00 LoLa.flennt heeft de cache gevonden

Beschikbaar 12. november 2013 frada1 has maintained the cache

Gevonden 29. oktober 2011 fanta2 heeft de cache gevonden

Nach Umweg von 1 km gefunden. Das Garmin hatte wohl einen Klemmer ;-)

no trade

Gevonden 29. april 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Gut im Wald entdeckt.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team

Gevonden 19. april 2011 wonnewonnie heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden Lächelnd!

TFTC

Gevonden 19. september 2010 Wesersurfer heeft de cache gevonden

So, das ist nun der zweite geplante Cache im Umkreis. Diesen haben wir um 11:55 Uhr, 10 Minuten nach dem "Wartburgblick Craula" gehoben.

Auch für diese Aufgabe vielen Dank!

Team Wesersurfer

[Terug naar de cachebeschrijving]