Ricerca waypoint: 

Log per 1. Brückenlauf    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. agosto 2011 JuleOliver ha trovato la geocache

echt einfach sind sofort drauf gekommen und schon lag der cache in der hand Lachend

trovata 10. luglio 2011 Biegelstone ha trovato la geocache

Heite gefunden 12:00

 

sehr nett hier. V. Gr. aus Duisburg

trovata 21. maggio 2011 gebus ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht! Flammneues Logbuch. Wär der nicht auch gut bei GC aufgehoben?

trovata 24. aprile 2011 TeamZapke ha trovato la geocache

...ein wunderschöner Fahrradtourcache; die verwendete Befestigungsmethode scheint immer mehr in Mode zu kommen... TFTC TeamZapke

trovata 18. aprile 2011 ferdi54 ha trovato la geocache

Mein Erster! War ganz einfach, hätt ich schon vor Tagen "bergen" wollen, waren aber so viele Muggels unterwegs. Ich liebe Schulferien.Cool

trovata 08. aprile 2011 Formic303 ha trovato la geocache

War toll heute  Unentschlossenich scheute noch auf mein GPS und meine Partnerin stand schon mit dem Chache vor mir.

Sie hat sich Schlapp gelacht.....

trovata 20. marzo 2011 Sucher Gun ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour um Dormagen gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

trovata 28. novembre 2010 gigi2000 ha trovato la geocache

Am 1. Advent mit der ganzen Familie rasch gefunden und geloggt. Da noch etwas Platz war, kleinen Engel hineingegeben.

 

Danke für den Cache! 

trovata 03. novembre 2010 MR.GPS ha trovato la geocache

...ganz nett . mein erster Laughing 

lg MR.GPS

trovata 24. ottobre 2010 superelob ha trovato la geocache

Hallo,

gut gefunden gegen 15:20!

Danke für diesen Cahce.

trovata 08. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Kurz angehalten und schnell gefunden.

trovata 30. settembre 2010 butterfly222 ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch zügig gefunden. Irgendwie haben wir beim ersten Mal wohl ein Brett vor'm Kopf gehabt...

Gruß, butterfly222

trovata 06. settembre 2010 Bavarian158 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.  TFTC.  Cool

trovata 04. settembre 2010 samjumior ha trovato la geocache

Schnell gefunden, so viele Möglichkeiten gabs ja nicht. Die Brücke kannte ich tatsächlich nicht, also hat es sich für mich doppelt gelohnt. Vielen Dank fürs Zeigen.

SamjumiorWink

trovata 29. agosto 2010 ast08 ha trovato la geocache

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Lange Suche. Cache bei folgenden Daten gefunden

N 51 06.015    E 006 50.222

ast08

trovata 21. agosto 2010 mushroom1904 ha trovato la geocache

Zuerst etwas ratlos, aber eigentlich konnte er nur dort sein. Gemeinsam mit andreas4711 gefunden.

trovata 29. luglio 2010 reinagitana ha trovato la geocache

Laughing

mein erster!

Hab ihn schon vor n paar Tagen gefunden, jetzt erst geloggt, weil jetzt erst angemeldet...

weiter gehts...

trovata 30. maggio 2010 Zonser ha trovato la geocache

Auf einer Radtour in den Tannenbuschmit 3 Kindern und 2 Erwachsenen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache! Es war eine ideale Pause auf unserer Tour.

ZONSER

trovata 25. maggio 2010 gerrit110 ha trovato la geocache

 

Habe heute bei schönem Wetter Cache geloggt. War ziemlich einfach. Mache mich nun an den 2. Brückenlauf. Danke sagt Gerrit

trovata 15. maggio 2010 bullboxer ha trovato la geocache

Cool Heute mit Sohn geloggt. Gute Idee! Danke sagt team bullboxer

trovata 09. maggio 2010 appropinquo ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter und einem kleinen Spaziergang, schnell gefunden.  8)

trovata 03. aprile 2010 Kilagroup ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir hier als erste loggen.
Aber dann haben wir die Startzeit verschoben.
Trotzdem netter Cache und Danke für den Spaß.

Gruß von der Kilagroup

[Ritorna al listing della geocache]