Waypoint search: 

Log entries for Gummibärenhöhle    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 April 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 April 2020, 13:18 Team Glücklich did not find the geoacache

wir haben ihn leider nicht gefunden. die Höhle war verlassen! trotzdem ein schöner Ausflug!

Pictures for this log entry:
leere Höhleleere Höhle

Found 05 March 2016, 11:45 M u. M found the geocache

Gott sei Dank mit trockenen Füßen gefunden:)

Gruß M u. M

Found 19 January 2014, 11:10 -TheThor- found the geocache

schnell gefunden, schönes versteck. TFTC Lächelnd Kinder haben sich gefreut.

Found 29 December 2013, 15:25 hasuerkri found the geocache

Beim Nachmittagsspaziergang gelogged.

Found 11 August 2013 eaglewing found the geocache

Nettes Versteck :-)

Found 11 August 2013 eaglewing found the geocache

Found 07 August 2013, 13:14 Jokus found the geocache

Heute nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Dem Cache geht es super ;-)

Danke fürs Legen!

13:14

Found 25 July 2012 crossrunnerbffe found the geocache

Nach einem langen Weg dann auch diesen Cache erfolgreich gefunden Lächelnd

Found 17 August 2011 Green84 found the geocache

Found 17 August 2011 el_Lagarto found the geocache

Found 06 March 2011 Die Apfelmonster found the geocache

Heute bei schönem vorfrühlingshaften Wetter haben wir (zwei Apfelmonster und ein Langschläfer) diesen Abstecher auf einer Reihe von Caches mitgenommen. DfdC

Found 08 November 2009 Hagbardo found the geocache

Juhu, erster!! Laughing FTF!!!

Mit der Anreise bis zum Cache habe ich mich ein wenig schwer getan, weil ich ihn irgendwie von der falschen Seite  und somit querfeldein angegangen war.

Dann stand ich aber endlich (wenn auch etwas durchgeschwitzt) vor dem richtigen Baum.

Schön gestaltetes Döschen! :)

DFDC!

PS: Vielleicht nochmal bei geocaching.com eintragen, dann finden den kleinen Bären auch mehr Leute..

Pictures for this log entry:
der Gummibär, aus seiner Höhle rausgepultder Gummibär, aus seiner Höhle rausgepult

[Back to the geocache listing]