Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine am See    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 08. Juni 2013 ka_be hat den Geocache nicht gefunden

Hallo lieber Owner,

leider bin ich wieder nicht fündig geworden!

Prüfe doch bitte mal ob die Dose noch vor Ort ist, bzw. ob die Koordinaten passen. Solltest du nicht mehr an der Dose interessiert sein, schicke sie bitte ins Archiv!

Danke,

ka_be

nicht gefunden 22. Oktober 2012 ka_be hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich zu einer kleinen Runde am See aufgebrochen um mit meinem Sohnemann ein paar Dosen zu suchen. Ich habe mir diese Gegend ausgesucht, da die D/T - Wertung gut für eine Runde mit Kindern passt.

Leider habe wir keinen Cache gefunden Stirnrunzelnd Zwar lag da etwas Müll rum, aber nicht der Hauch einer Dose.

Entweder ist die Dosen weg, oder wir haben sie nicht gefunden weil ich blind war (solche Tage gibt es).

Der Cache ist als Multi gelistet, d.h. an den Koordinaten findet man einen Hinweis zur nächsten Station, bzw. zum eigentlichen Cacheversteck. Ist es vielleicht eigentlich ein Tradi und hier befindet sich das Logbuch?

Meine Bitte an den Owner: Prüfen ob die Dose noch da sind und Listing überprüfen.

 

gefunden 09. Juni 2011 Grenzgänger hat den Geocache gefunden

HEY HAB IN! ENTWEDER BIN ICH ZU BLÖD ODER IHR HABT DEN HINWEIS FÜR EUER X VERGESSEN HABE DEN GANZEN CACHE DURCHSUCHT AUCH DEN KLEINEN BLOCK TROTZDEM DANKE FÜRS VERSTECKEN

gefunden 17. September 2010 DiveHigh hat den Geocache gefunden

Cool Gleich gefunden mit meiner Tochter. Aber das ist doch gar kein Multi.

TFTC DiveHigh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. August 2010 Nakroma hat eine Bemerkung geschrieben

Oh ja, Den hat anscheindend irgenwer weggeschmissen. Demnächst mal warten.

gefunden 08. Mai 2010 FamilyPS hat den Geocache gefunden

Wir haben es gesucht und gefunden.

Allerdings haben wir nur einen Cache geloggt, denn der Hinweis auf das Final hat gefehlt, leider. 

gefunden 10. April 2010 zemm2008 hat den Geocache gefunden

Habe mit meinen beiden Kindern den Startcache gefunden. Wie aber komme ich an den Zwischencache und das x fürs final?

Schöne Grüße

gefunden 04. Oktober 2009 NataLia hat den Geocache gefunden

Ich und mein Freund haben unseren ersern Cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Bleistift ist stumpf, muss gespitzt werden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 casi_82 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Toto hier eine kleine Gassirunde gedreht. Der Cache war recht schnell gefunden. Danke fürs Verstecken...

[Zurück zum Geocache]