Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lauben-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 Dennispager hat den Geocache gefunden

Habe nun meinen ersten Cache gefunden. Es war wirklich total einfach mit einem Navi zu finden.

Weiter so,

Dennis

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 03. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Cache war unser. [:)] TFTC

gefunden 27. März 2010 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Das ging fix - ein Blick, ein Griff, ein schneller Fund!

TFTC

gefunden 26. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Oberhausen/Mülheim-Tour habe ich den hier mitgenommen, weil auf der A40 mal wieder Stau war und ich daher durch die Stadt gefahren bin.

gefunden 24. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Ein schöner DriveIn.
Aussteigen, greifen, loggen , verstecken und weiter.
Danke das haben wir für den Heimweg noch gebraucht :-)


TFTC Wulfman_Do 24.03.2010

gefunden 30. Oktober 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 01. Oktober 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schneller Log thx

[Zurück zum Geocache]