Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagsüberraschung für M    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt für Stage 3 und 5 und dem Suchradius fürs Final nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. M ai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

heute bei feinem Winterwetter dem Frost weggelaufen und dazu diese Runde genutzt.
Die Stationen waren eindeutig, nur bei der 6 waren wir etwas irritiert...
Nachdem wir erst eine falsche Koordinate ausgerechnet hatten, war dann aber alles klar.

Zwischenzeitlich kamen wir an einer Gartenhütte vorbei, die ich selber vor etwa 18 Jahren errichtet hatte - um den Garten ein paar Jahre später wieder aufzugeben... War lange nicht mehr hier!

Vielen Dank für diesen -für mich- erinnerungsträchtigen Cache.

Rein: Coin, Kuli
Raus: Minifigur

Die beiden gelisteten Trackables waren leider nicht in der Dose...
Zu allem Überfluss habe ich gerade festsgestellt, dass ich die falsche Coin eingeloggt habe. Diese liegt in einem Cache in der Nähe, also bitte nicht wundern...

Gruß
nekromiko

gefunden 03. Oktober 2011 Moorkugel hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Einige Stellen hatten wirklich eine schöne Aussicht.     Den Cach zu finden, dauerte ewig, aber wir haben ihn dann nach 3std. doch gefundenVerlegen. Gute Rätsel, schicke Gegend.

Vielen Dank.

nicht gefunden 03. Oktober 2011 datmotgon hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache! Ich habe ihn leider nicht gefunden. Bin gut durchgekommen und dann auf einem leicht versumpften und privaten Acker (musste über einen Stacheldrahtzaun klettern) gelandet. Woher weiß man, ob man noch richtig ist? Bin dann mit meiner 4jährigen Tochter müde und depremiert nach insgesamt 5 Stunden nach Hause gegangen. Wir werden es aber noch mal versuchen! Die Tour selber war sehr schön! Danke!!!

gefunden 05. März 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute im 2. Anlauf gefunden. Die tannengrünen Elemente hätten uns fast geschafft A!

Danke für die schöne Runde

In: Gelstifte, Out: Legofigur

anfralupa

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdmännchenErdmännchen

gefunden 11. Oktober 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Zu spät hier entdeckt, damals gefunden und jetzt eingetragen. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 02. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese schöne Runde heute mit Tatze1 und ihren Spürnasen gemacht. Alle Stationen konnte auf Anhieb gefunden werden. Nur beim Bonus gab es wohl nichts mehr zu finden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 02. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diese Runde hat Spaß gemacht! Leider habe ich den Bonus nicht finden können - aber ich komme wieder! :-)

DFDC

Anja mit den Spürnasen

gefunden 25. Oktober 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Dies war eine sehr schöne Runde bei schönem Wetter in ebenfalls schöner Umgebung. Alles gut gefunden und noch nette Mitcacher getroffen.

Gruß blueguy!

gefunden 26. September 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dem Fuchs in seinem Zuhause einen kurzen Besuch abgestattet hatte, ging es (auf kleinen Umwegen icon_smile_wink.gif) zum Startpunkt der Geburtstagsüberraschung. Die Stationen konnte ich gut finden, an Station 6 habe ich dann "Cachy" getroffen, der ein wenig ratlos vor dem Holzschild stand - zusammen haben wir dann die einzig logische Möglichkeit gefunden und kamen mit unseren Koordinaten auch punktgenau zur nächsten Station. An Station 8 haben wir dann noch einen weiteren Cacher getroffen, der aber nicht seinem Hobby fröhnte, sondern fleissig in der Botanik rumwerkelte.
Das Final hat sich dann etwas länger versteckt gehalten, der Suchradius von 2*A Metern war dann doch ein wenig zu gross. Aber letztendlich hatte Cachy dann doch den richtigen Riecher und wir konnten uns als Silber-Team im Logbuch verewigen.
IN/OUT: Coin
Vielen Dank für diese schöne Runde durch die Natur und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

[Zurück zum Geocache]