Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallobst    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2016 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

So ein schönes Plätzchen. Danke fürs Legen und Pflegen sagt das Pilzquintett.

gefunden 05. Mai 2015, 19:38 daed hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Weinbergschnecke fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur

gefunden 28. April 2013 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Mit Fahrradtour verbunden, leicht gefunden :-)

Out: Crikey Geocoin (Krokodil, will in Europa Rundreisen. Reist bald nach Italien)
In: Elch

gefunden 10. März 2013 rolX hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Meine Kinder und ich hatten viel Spaß.

gefunden 29. April 2012 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr netter Cache. Kinder haben sich riesiug gefreut.

Vielen Dank

gefunden 11. April 2012 The boys hat den Geocache gefunden

Habe Bekanntschaft mit den Brennnesseln gemacht, bevor ich den Cache fand:) Trotzdem danke!

gefunden 02. September 2011 Butternut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Beim ersten Mal von Muggel gestört, dadruch abbruch! 2. Anlauf erfolgreich.

lg butternut

gefunden 25. Juli 2011 itsbrody hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang mit erfolgreichem Fund :-)
dann gings fast heim...

 

DFDC, itsbrody

gefunden 17. Juli 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Hallo!

habe mit meinem Sohn den Cache gefunden.

Das ist unser ersten Fund. Es hat trotz Regen viel Spaß gemacht.

Danke!

gefunden 05. Juli 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Schöner Ort...

... und selbst der Zug hat mal schnell vorbeigeschaut.

Danke

gefunden 30. Mai 2011 chetter500 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2011 calvinhobbes hat den Geocache gefunden

Die Kinder waren mal wieder am schnellsten...

gefunden 17. März 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Zur nächtlichen Zeit waren die Weinberge nicht mehr zu erkennen,
das Bänkle und das Fallobst allerdings schon.
Vielen Dank für den Cache, GeoRocci

gefunden 18. Februar 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Heute das weinbergschneckige Versteck gut gefunden. es war fast nichts los, außer dass hunderte Krähen über mir kreisten, als ich deshalb an den Himmel schaute wurde ich von einer Frau gefragt, ob ich meinen Hund suchen würde!!!, und außerdem zog eine Schulklasse (mit Lehrerin, Hund und GPS!!!) an mir vorbei. Gefreut habe ich mich über den kleinen Ausflug, den ich sonst sicher nicht gemacht hätte.

18.02.2011 - 09:35 h

Hinweis 31. Oktober 2010 Weinbergschnecke hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache ist mal wieder gewartet worden. Alles in bester Ordnung. 

Grüße Weinbergschnecke

gefunden 19. Februar 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

An der Location war es heute nass und rutschig. Das dazu noch aus dem nahen frisch gedüngten Feld zum Cache fließende Wasser machte die Location auch nicht besonders attraktiv.
Trotzdem, wenn schon da wurde auch geloggt (das Logbuch war ok), die Dose mehr oder weniger trocken gelegt und eine Coin entnommen.
@Owner: Bitte mal nachsehen. Die Dose steht im/unter Wasser.
TFTC, Husti
"#101 DRunners Geocaching - All In One Geocoin 2007 -TRAVEL-" out

gefunden 18. Januar 2010 andymarkdorf hat den Geocache gefunden

Nach dem loggen am Eisweiher weiter gelaufen da es in der Nähe war, und mich hier noch geloggt.

TFTC

andymarkdorf

gefunden 07. Januar 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute mittag mussten wir etwas warten, bis alle vier- und zweibeinigen Muggel verschwunden waren. Danach konnten wir unbeobachtet suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache.

in:Coin

gefunden 26. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Abends hier kurz gestoppt. Gruß auch an Meister Reineke, der hier um diese Zeit auf Beutejagd war.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2009 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Um diese Jahreszeit widmet sich das verbliebene Fallobst für gewöhnlich der Aufgabe, Tiere die es sich noch nicht winterlich gemütlich gemacht haben zu ernähren. Es liegt herum und bietet dem lieben Tier kulinarische Köstlichkeit an. Heute war es reichlich kalt und das Fallobst dementsprechend tiefgekühlt. Diese spezielle Sorte Fallobst erfreut nun weniger die Tiere, sondern vielmehr den vorbeikommenden Geocacher.
Dankeschön fürs Verstecken!

Speicher3
23. Dez 2009
12.00 Uhr

gefunden 26. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour gehoben und geloggt.

TFTC

 

floririan

gefunden 28. September 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Hier komme ich recht oft mit dem Fahrrad vorbei - und so habe ich natürlich diesen Cache mir aufgehoben für die heutige Anfahrt zur Arbeit.

.....ich war überrascht, daß gestern schon 3 Finder hier vor Ort waren und hab mich auf dem undankbaren 4. Platz eingetragen....

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 ATT hat den Geocache gefunden

22:30
beim Sonntagsloggen ne Cachemeldemail entdeckt.
Wie, so nahe war schon lange keiner mehr.
Soll ich s' Fahhrad nehmen oder gschwind laufen??, Egal,
hab einen Nachtcache daraus gemacht.
Bin bei jeden fallenden Apfel erschrocken...

Danke
ATT

[Zurück zum Geocache]